Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Arvato Payment Solutions GmbH bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Apr 2021
2 x ungerechtfertigt wegen nich beglichener Monatsabrechnung angemahnt!, bisher keine Stellungnahme dazu!, erreichbare Tel.-Nr. der auf den Schreiben genannten Hotline führt zu Amazon. Auf den Forderungen sind keine Rechnungsnummern genannt, die genannten Verwendungszwecke führen zu AMAZON-Artikelnummern (wer soll das erraten?) das wurde von der Hotline bestätigt und es wurde telefonisch bestätigt dass diese Artikel nie von mir bestellt wurden. Mein Konto oder meine Käufe wurden nie per Monatsabrechnung bezahlt, sondern wurden immer sofort bei AMAZON beglichen. Ich überlege mittlerweile mein Konto bei AMAZON kpl. zu löschen, denn irgendwie scheint AMAZON nicht willens zu sein, die Daten seiner Kunden ernsthaft schützen zu wollen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mär 2021
keine Antwort ist immer die schlechteste Option
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mär 2021
es war kein gutes Erlebniss mit Arvato, was mich am meisten entäuscht war dass von dren Seite keine Antwort kam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2021
Ich bin zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2021
Guter service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2020
Es war zunächst schwierig die Zuständigkeiten zu klären zwischen Amazon und Arvato. Letzendlich wurde die Zahlung dann aber Ordnungsgemäß verbucht. Problem gelöst alles ok.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2020
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2020
Danke für Ihre Hilfe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Sehr schnell geantwortet alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Keinerlei Reaktion. Unterste Schublade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Nov 2020
War doch von uns bestellt, aber über den Account eines Mitarbeiters.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Nov 2020
Danke, alles zur Zufriedenheit ohne Probleme erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
So war ich zufrieden mit diesen Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2020
Eine kurze Nachricht erhalten, dass das Problem gelöst innerhalb 48 Std. gelöst werden sollte. Seither nichts mehr von der Firma oder Amazon selbst gehört. Inzwischen wurde eine polizeiliche Ermittlung wegen Identitätsdiebstahl aufgenommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA