habe einen Laptop bestellt sehr lange Wartezeit mit Deutsch kommst du nicht durch
sehr schlechter Kundendienst wenn du die Ware zurückschicken willst must du erst
in Vorkasse gehen und per Luftpost die ware abschiken wenn du kein Englisch kannst
rate ich dir einen kauf ab
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.