Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag KG

Beschwerde schreiben

Bauer Media Group Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bauer Media Group zu lösen

Bauer Media Group Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bauer Media Group bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Es fehlten die Notizbücher

Hallo Bei der letzten Lieferung haben die beiden Notizbücher gefehlt. Ich hatte telefonisch reklamiert und bekam dann die Happinez ein 2. Mal geschickt aber wieder KEINE NOTIZBÜCHER. Das finde ich schon sehr ärgerlich, ich bezahle ja auch dafür. Bitte senden Sie mir die fehlenden 2 Notizbücher zu. Happinez 4/2024 Ich würde mich freuen, wenn es diesmal klappt. Gruß ****** ******


Gekündigt wegen Todesfall

Da mein Mann am 26.02,2924 gestorben ist , habe ich es schriftlich am 10.03. 2024 und telefonisch gekündigt.Die Sterbeurkunde war in den Brief. Ich habe am Telefon auch gesagt , dass ich die Zeitschrift nicht brauche und damit die tv14 kündige. Stattdessen läuft das Abonnement auf mein Name weiter. Ich möchte keine weitere Zeitschriften erhalten und zum 3. Mal kündigen


Kündigung

Bis heute keine Nachricht über erhalt der Sendeberichte zur Kündigung. Und bitte keine weitere tv Hören und Sehen schiecken


Die neue TV movie nicht erhalten

Normalerweise im Briefkasten Donnerstag oder Freitag Jetzt habe ich bis jetzt abgewartet und Die Zeitschrift nicht im Kasten Mo den 19.02.2024


TV Movie

Wir haben keine Fernsehzeit Schrift für diese Woche bekommen.


Zustellung von TV14 Nr. 4 nicht geklappt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe TV 14 Nr.4 nicht erhalten, mit freundlichen Grüßen ****** ******


Fernseh Woche Zustellung

Nicht gekommen ist die Nummer 6 für 10. bis 16.02.2024.


2 x Fernsehwoche nicht erhalten

Bereits am 11.12.23 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass ich die Hefte Nr. 45 und 47 nicht erhalten habe. Die letzte Lastschriftabbuchung beläuft sich auf 29,92€, somit wurde mir dieser Betrag nicht gutgeschrieben. Ich bitte Sie um Überweisung auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Änderung der Programmübersicht ab 01.01.2024

Ich kaufe seit über 20 Jahren die Programm-Zeitschrift "auf einen Blick", habe auch jede Preiserhöhung klaglos mitgemacht. Eines meiner liebsten Programme - weil hier noch oft richtig gute Filme kommen - ist Servus TV. In der aktuellen Ausgabe vom 30.Dezember 2023 bis 05.Januar 2024 habe ich vergeblich nach dem Programm dieses Senders gesucht und die Ausgabe dann mit der letzten Ausgabe von 2023 verglichen - und siehe da: man hat - warum auch immer - das Programm von Servus TV für eine Erweiterung von S1Gold aus der Zeitschrift entfernt. Da wüsste ich doch zu gerne mal, wer in Ihrer Redaktion diesen "Geistesblitz" hatte. Für mich tatsächlich der Grund, mich nach einer anderen Fernseh-Zeitschrift umzusehen - schade !


Keine TV 14 erhalten

Habe keine TV 14 erhalten.


Beschwerde an Bauer Media Group senden

Kontaktdaten

Heinrich Bauer Verlag KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.bauer-plus.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bauer Media Group beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bauer Media Group einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bauer Media Group zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bauer Media Group einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bauer Media Group senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bauer Media Group um Stellungnahme.

Wie kann ich Bauer Media Group telefonisch erreichen?

Du kannst Bauer Media Group telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 / 32 90 16 16

Wie kann ich den Kundenservice von Bauer Media Group per E-mail erreichen?

Du kannst Bauer Media Group eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@bauermedia.com

Wie lautet die Adresse von Bauer Media Group um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bauer Media Group telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Heinrich Bauer Verlag KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bauer Media Group bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über Bauer Media Group verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bauer Media Group wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 17.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bauer Media Group hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.