Bauer Media Group

Heinrich Bauer Verlag KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Heinrich Bauer Verlag KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.bauer-plus.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bauer Media Group beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bauer Media Group einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bauer Media Group zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bauer Media Group einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bauer Media Group senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bauer Media Group um Stellungnahme.

Wie kann ich Bauer Media Group telefonisch erreichen?

Du kannst Bauer Media Group telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 / 32 90 16 16

Wie kann ich den Kundenservice von Bauer Media Group per E-mail erreichen?

Du kannst Bauer Media Group eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@bauermedia.com

Wie lautet die Adresse von Bauer Media Group um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bauer Media Group telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Heinrich Bauer Verlag KG
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bauer Media Group bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über Bauer Media Group verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bauer Media Group wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 17.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bauer Media Group hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.