Apple Watch verschollen und nun?

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490882
  • 150
Anzeige

Ich habe Anfang März eine Apple Watch bestellt, diese jedoch zurück gesendet. Am 8 März angekommen, habe natürlich einen Versicherten Versand gewählt.
Nach 2 Wochen mal nachgefragt, da trotz Rückgabe die Ratenzahlung von meinem Konto abgebucht wurde. Ware wäre noch nicht angekommen, dann ist die Ware angekommen aber noch im Lager. Bearbeitung von ihren würde länger dauern.

Nächster Monat wieder Rate abgebucht. Ja müssen sie mal nachsehen. Habe dann eine email bekommen. Geld wird nicht erstattet weil ich was falsches zurück gesendet habe? Dann heißt es, Ware kam gar Nie an. Ja was denn nun? Jeder erzählt mir was anderes. Ich soll jetzt monatlich für nichts bezahlen.

Keiner hört mir zu, ich werde nur abgewimmelt. Am Telefon mir inkompetente Leute, die überhaupt nicht auf irgendwas eingehen.

Es gibt keine konkreten Lösungsvorschläge und raus reden und ich bin die dumme obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ich möchte wissen, kam das Paket an, ja oder nein. Das weiß da dort anscheinend selbst niemand. Wenn ja, was war denn dann bitte drinnen? War es beschädigt? Wurde die Uhr evtl geklaut? Hat der versand Dienst schuld?

Vielleicht hat einfach ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Wo soll ich noch ansetzen? Was soll ich tun an wen kann ich mich wenden? Ich bin verzweifelt

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2023 um 21:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Rücksprache mit meinem Anwalt, setze ich nun eine letzte Frist von 7 Tagen, in denen Sie mir mein Geld zurück überweisen und den Dauerauftrag stornieren. So etwas inkompetentes ist mir noch nie unter gekommen. Man wird nur abgewimmelt, und hingehalten. Eine absolute Frechheit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 21:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unqualifiziert

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.