Guthaben wird nicht erstattet. 5 Anrufe, einen Rückruf... Trotzdem nur heiße Luft

  • Behoben
  • 11 Aug 2022
  • #407099
  • 152
Anzeige

Ich habe am 27.07. einige Online Zahlungen vorgenommen. Eine Zahlung für eine Geschirrspülmachine ging im Zahlendschungel statt an Otto,leider an Baur. 343,33€. Ich habe sofort nach Bestätigung meinen Fehler bemerkt und meine Bank kontaktiert. Angeblich gehen Zahlungen sofort aufs andere Konto und könnten nicht storniert werden.
Ich habe Baur drei mal angerufen, da niemand das Geld "finden " konnte. Am dritten Tag war es verbucht aber nicht auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben?! Am vierten Tag habe ich eine Dame erreicht, die das Geld gesehen hat und versprach es sofort zurückzuschicken. Sie rief auch noch mal extra noch mal an, weil ein weiteres Guthaben durch eine Verrechnung einer Retoure zu sehen war. Es sollte NUR die falsch überwiesene Summe zurückgezahlt werden. Schließlich war die Zahlung bei Otto immer noch offen!
ZWEI MAL hab ich danach noch angerufen. Wir mussten was korrigieren, und Da ist was geprüft worden... Am 08.08. hab ich das vierte mal angerufen. Wieder die Aussage: Ich schicke es sofort raus. Es dauert so 3-4 Tage. (echt? meine kommen innerhalb 1-2 Tagen an) Der dritte Tag ist rum, mein Kundenkonto ist mit aber 350€ im Plus, heißt wohl es ist wieder nichts passiert... Ich hab die Schauze voll. Es sind KEINE Zahlungen offen. Die Überweisung ist ganz klar als Fehlzahlung zu erkennen. Was für ein beschissener Service. Klar ist es mein Fehler. Aber 15Tage seit der Überweisung, 4 Anrufe nach Zahlungseingang und immer noch nix?!

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 18:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde am 19Tag erstattet. Genau am Tag vorher hatte ich einen Termin mit einem Anwalt vereinbart. Ich sollte auch einen Anruf von der Buchhaltung bekommen. Auch der kam nicht. Wahnsinn wie lange die brauchen...
Die 7 oder 8 Kundenberater waren alle freundlich. Davon kann ich mir abet auch nix kaufen.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.