Zuerst gibt die Firma Hermes an, das Paket vor einem Mietshaus in der Innenstadt auf die Strasse gestellt zu haben (Bitte was?), dann war das Paket natrürlich direkt geklaut worden - wen wunderts - und nun weigert sich die Firma Baur beharrlich, mir meinen bereits bezahlten Kaufpreis zu erstatten. Seit über einer Woche sind sie am "prüfen" und "klären" und ich kann sehen, wo mein Geld bleibt. NIE WIEDER BAUR. Kundenorientierung = Null! Heute Morgen kommt nun die Krönung: Auf meine erneute Beschwerde mit Rechtsanwalt empfiehlt mir Baur, ich solle das mit PayPal kären. Geht's noch? Wer ist denn mein Vertragspartner? Doch wohl Baur und niemand sonst.
@ Baur Kundenbetreuung: Ersparen Sie mir doch bitte Ihr geheucheltes Mitgefühl. Was glauben Sie denn wie oft ich schon an den Kundenservice in dieser Angelegenheit geschrieben habe? Und was kommt als Antwort: Wenn überhaupt etwas kommt ist es nur Bla Bla. Der Firma Baur ist, sobald es ein Problem gibt, der Kunde komplett egal.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 18:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kompletter Totalausfall! Servicewüste Baur.
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