Möbel Auslieferung durch Hermes

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412446
  • 163
Anzeige

Habe mindestens 5 Wochen auf den bestellten Schreibtisch gewartet. Vor ca 14 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Anruf wegen der Auslieferung einen Tag vor Auslieferung erhalten werde. Dem war nicht so. Plötzlich stand ein äußerst unfreundlicher ausfahrer von Hermes vor der Tür. Er ist fürs Nichts zuständig, wenn ich den Schreibtisch nicht haben möchte, nimmt er ihn wieder mit. Das wollte ich dann auch nach dieser Behandlung. Warum kümmert sich keiner, wen man auf die Kundschaft los lässt?

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 05:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unerreichbar der Kundendienst. Komplizierte schadebsregulierung, die nach langem Hin und her n I c h t
Gelöst wurde.
Keine kundenfreundlich, es wird nicht mehr bei baur bestellt werden.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.