Nachtrag zur Beschwerde #349545 - Ignorieren der Gewährleistungspflicht

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351197
  • 171
Anzeige

Nachtrag zur Beschwerde #349545 - Ignorieren der Gewährleistungspflicht/ Unangemessene Wartezeit Reperatur.
Problem ungelöst !
Ausgang : Die gleiche Antwort , von Baur Versand :
"Wie bereits mitgeteilt, wartet der Kundendienst noch auf die entsprechenden Ersatzteile. Sobald diese eintreffen wird umgehend repariert. Danach erhalten Sie das Handy zurück.
Ich sende beste Grüße aus Burgkunstadt und wünsche Ihnen eine gute Zeit."!
6 Wochen ist das Handy schon weg. Gewährleistungspflicht wird weiter ignoriert in Form von unangemessenen Wartezeiten. Technische Geräte sollte man bei diesen Versandhaus niemals kaufen.Finger weg, man hat nur Ärger und wird von dem Kundendienst ewig hingehalten. Ich werde weiter berichten über den Ausgang.....
Gott sei Dank geht es nur um 100 Euro. Baur Versand vergrault eben seine Bestandskunden wegen 100 Euro ! Aber vielleicht kann das Versandhaud sich das leisten. Mal den Geschäftsführer fragen.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2022 um 18:17 Uhr


Sehr geehrtes Damen und Herren,
vielen Dank für die Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundin
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2022 um 18:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gelöst wurde mein Problem, aber nur mit der Hilfe mit Reklamation24
Danke dafür
Herzliche Grüße ******

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.