Lenkschlitten defekt

  • 11 Jan 2021
  • #175531
  • 294
Anzeige

wir haben vor kurzer Zeit einen Lenkschlitten in einer Filiale gekauft, jedoch ist dieser defekt.
Das Zugband ist gerissen, die Bremse defekt.
Da es momentan nicht möglich ist, den Schlitten zu reklamieren, wenden wir uns auf diesem Weg an Sie und bitten um Austausch oder Rückgabe.

Teilen

11-01-2021 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.