Rückgabe eines defekten Gartenwerkzeuges Fiskars UPX86

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415783
  • 134
Anzeige

Hallo.
Ich habe enorme Schwierigkeiten bei der Rückgabe des o. a. Werkzeuges. Das BayWa-Online-Team hilft mir dabei immer weniger. Mittlerweile ist die Zahl der Dateien und E-Mails in meinem Ordner 'Fiskars UPX86 Schneidgiraffe' auf 50 angestiegen. Zusätzlich geht die Retoure mit DHL überhaupt nicht so, wie es sein sollte; das Retour-Paket ist seit dem 18.08.2022 unterwegs, soll aber noch nicht bei der BayWa in Regensburg angekommen sein. UND mein Geld will man mir auch nicht zurückzahlen.
Ich hoffe, dass Sie die richtige Stelle sind, die mir weiterhelfen kann. Wenn nicht, leiten Sie meine Beschwerde an eine, dem BayWa-Online-Team übergeordnete Stelle weiter. Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Baywa Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2022 um 23:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das BayWa-Online-Taem hat meine E-Mails nur unzureichend beantwortet. Kein Telefonat, mit dem schnellere Klärung möglich gewesen wäre wurde mir vergönnt. Meinen Zeitaufwand zwecks Klärung der Angelegenheit, durch genaueste Schilderung der Probleme, belegt durch eine 2-stellige Anzahl von Fotodateien wurde nicht gewürdigt. Außerdem war dem BayWa Online-Taem wohl kaum bekannt, dass Pakete von über 2 Meter Länge von der DHL nicht transportiert werden können. So kam es, das mein Teleskop-Astschneidewerkzeug bei mehreren Retoureversuchen von der DHL immer zu mir zurück transportiert wurde. Dabei legte es circa 4.000 Kilometer zurück, und aus einer leichten Verbiegung des Teleskoprohres wurde ein Bruch. Nach über 2 Monaten Retoure, wollte BayWa noch die letzten Retourekosten sparen, und boten mir an, das Werkzeug behalten zu können, was ich aber ablehnte. Eine darüber hinaus gehende Anerkennung meiner Aufwendungen, z. B in Form eines Einkaufsgutscheines, gab es nicht.

1
Baywa Baumarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Baywa Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.