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Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Berlin Direkt Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Berlin Direkt Versicherung Hindernis zum Facharzt werden

Guten Tag, Das Problem liegt in meiner Reiserücktrittsversicherung, die nicht bezahlen will. Am 31.08.2021 habe ich eine Reise zur Erholung gebucht. Die Reise sollte ich am 12.09.2021 antreten. Ich bin Assistenzarzt im 6. Jahr Weiterbildung. Ich habe seit über mehreren Monate auf einen Termin zur Prüfung zum Facharzt gewartet. Am 07.09.2021 erhielt ich einen Anruf von der Ärztekammer, dass einen Termin zur Prüfung in 2 Wochen frei wurde, es wäre dann für den 22.09.2021. Der nächste Termin wäre dann vermutlich im nächsten Jahr, wenn überhaupt. Die Prüfung ist sehr schwer und extrem wichtig, deshalb war eine intensive Vorbereitung auf jeden Fall notwendig. Dafür habe ich die 2 Wochen ( zwischen 07.09. und 22.09.) genommen. Eine Reise wäre dann auch wegen dem Stress unvorstellbar gewesen. Ich finde, dass es einen triftiger Grund ist, und dass die Versicherung die Leistung bezahlen muss.

Berlin Direkt Versicherung ohne Erlaubnis versichern und Geld abkassieren

Guten Tag meine Damen und Herren, wie sie es wissen, gibt es wegen Corona Virus covid19 eine Reisebeschränkung. Ich habe auch meinen Flug in die Türkei storniert und keine Reiseversicherung mit keinem Versicherung-Unternehmen abgeschlossen. Trotzdem hat die "BD24 Berlin Direkt Reise-Versicherung" eine Lastschrift in Höhe 107,88 € bei Sparkasse KölnBonn vorgelegt von meinem Konto das erwähnte Geld abkassiert. Gestern habe ich mein Geld-Institut beauftragt, um das erwähnte Geld zurückzuverlangen. Um solche Probleme und Missbrauche zu vermeiden, möchte ich eine Reklamation gegen das erwähnte Versicherung ablegen. Geld wurde unter folgende Nummer/Verwendungszweck von meinem Konto abkassiert: 783550712G60014 Kassierungsdatum: 21.05.2020 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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