BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

BestSecret Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BestSecret zu lösen

52.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 276

Antwortquote

14.4%

Verbraucherempfehlung

72.4%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

5/10

BestSecret Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BestSecret zu lösen

BestSecret Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BestSecret bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Falsche Rechnung

Ich werde von Riverty aufgefordert,eine Rechnung zu bezahlen für eine Ware ,die ich nicht erhalten habe.Die Rechnung passend zur Bestellnummer"2112826938"(Verwendungszweck:"2400954219027109") ist somit fehlerhaft,da ich dieses Kleidungsstück nur einmal bestellt und nur einmal erhalten habe.(Rechnungssumme:39,99 € )


Keine Anmeldung möglich

Hallo, ich habe eine Einladung für ein Kundenkonto von Anke Brinkmann erhalten und mich auf diesen Einladungslink hin versucht zu registrieren. Für die Registrierung habe ich allerdings keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine zweite Einladung erhalten und erneut meine Daten eingegeben. Nun sagt das System, dass für meinen User Account ******@gmail.com bereits ein Kundenkonto existiert. Es ist leider auch nicht möglich das Passwort zurückzusetzen und sich über diesen Weg anzumelden. Es wäre schön wenn Sie sich dem Thema annehmen und mir eine Möglichkeit zur Anmeldung schaffen könnten. Vorab vielen Dank ****** ******



Probleme Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 19. April eine Retoure aufgegeben. Diese ist auch weitergeleitet worden. Nach meinem Informationsstand steckt diesem einem Distributionslager und ist nicht bei BestSecret eingegangen. Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich weiß jetzt nicht, wie man das hinbekommt, dass diese Lieferung zu Ihnen weitergeleitet wird. Da scheint irgendwie ein Problem zu bestehen. Können Sie mir da weiterhelfen? Foto anbei. Freundliche Grüße, ****** ******


Tasche mit Fehler gekauft

Hallo , habe am Montag den 23.04.24 ( also vor 4 Tagen ) eine Guess Tasche im Shop in München gekauft . Erst zuhause habe ich gesehen das eine Zahl fehlt . Bin aber 2 Wochen nicht da , kann ich sie danach erst zurückbringen oder umtauschen ? Mit freundlichen Grüßen Frau ******


Retoure mit Retourenschein bei best secret in Dornach vor Ort abgegeben und keine Bestätigungsemail erhalten

Kein Email nach Abgabe des Artikels als Retoure. Abgabe for Ort in Dornach erhalten. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke & Grüße ****** ****** Tel. 0171/1607623


Fake Bestellungen über mein Konto

Seit Mitte April bekomme ich Zahlungserinnerungen von Riverty. Ich solle angeblich bei Ihnen bestellt haben. Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen, auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen. Dabei handelt es sich bereits um Beträge über 2000€. Ich versichere Ihnen jedoch, seit einigen Jahren, nicht mehr bestellt zu haben. Im Anhang sende ich Ihnen die Zahlungserinnerungen und bitte Sie um Richtigstellung. Die Lieferadresse stimmt bestimmt nicht mit der Rechnungsadresse überein.


Uhr bleibt immer wieder stehen

Ich habe Mitte März die bei euch gekaufte Uhr reklamiert. Diese bleibt immer wieder stehen. Da ich mich im Urlaub befand, wollte ich Anfang April die Uhr zurücksenden, wie im Maul beschrieben. Dies war nicht möglich, ich kann bis heute in meinem Konto keine Retoure erstellen. Dies habe ich mittlerweile schon 3-4 Mal an euch geschrieben - allerdings über mein Konto und keinerlei Rückmeldung erhalten. Bitte übersenden Sie mir das entsprechende Retourenetikett!


Keine Rückerstattung für defekten "Polo Ralph Lauren" Hoodie!

Ich warte seit dem 14.03.2024 auf die Rückerstattung des von mir defekt zurückgesendeten "Polo Ralph Lauren" Hoodie! Obwohl die Erstattung umgehend genehmigt wurde, ist mir bis zum heutigen Tag der Betrag von Riverty nicht erstattet worden. Auf Nachfrage verweist der Zahlungsdienstleister darauf, von BestSecret keine Gutschrift erhalten zu haben. Der BestSecret Kundenservice vertröstet nur, bzw. antwortet überhaupt nicht mehr. Dies ist kein Umgang mit einem treuen und jederzeit solventen Kunden! FINGER WEG VON BESTSECRET!


Keine Reklamation Beschwerde, keine Antwort Kundenservice, keine Lieferung, keine Antwort Vorgesetzten

> Es handelt sich um keine Reklamation sondern Beschwerde Kundendienst! Ich habe am 31.03. eine Bestellung aufgegeben, die angeblich am 04.04.23 per DHL versandt wurde. Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden, ich habe keine Ahnung wann sie geliefert wird. > > Bis heute bzw vor ein paar Tagen war ich mit Best secret sehr zufrieden. Bin Diamond Mitglied, habe also sehr viel bestellt. Erst wurde ich vom Kundenservice hingehalten mit Standardantworten. Es wurde mir ein Gutschein zugesagt aber nie hinterlegt. > > Ich habe mehrfach Beschwerde eingelegt und an Weiterleitung an den Vorgsetzten. Jetzt antwortet man einfach nicht auf meine Mail! > > Dann habe ich DHL angerufen, diese sagten mir, das Paket wäre erst am 10.4. versandt worden und nicht am 04.04. Allein dass es schon vier Tage dauert bis das Paket versandt wird wegen der Osterfeiertage ist schon eine schlechte Organisation. > > Damit habe ich Best secret konfrontiert aber keine Reaktion. > > Das ist ein so schlechter Service, auf drei Beschwerden gar nicht zu reagieren und auf mindestens 10 Mails gar nicht oder mit Standardmail. > > Telefonisch erreicht man dort niemanden, man wird dann aus der Leitung gekickt ohne eine Nachricht hinterlassen zu können. > > Ich weiß jetzt nicht, ob und wann meine Lieferung erfolgt. Das ist ein Problem. Dann hatte ich schon gerne mal eine Antwort von den Vorgesetzten auf meine Beschwerde und definitiv eine Vergünstigung, weil ich soviel Zeit damit verbracht habe, best secret zu schreiben. > > Vielleicht können Sie hier helfen.


Beschwerde an BestSecret senden

Kontaktdaten

Best Secret GmbH
Margaretha-Ley-Ring 27
85609 Aschheim
Deutschland

Webseite
https://www.bestsecret.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BestSecret beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BestSecret einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BestSecret zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BestSecret einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BestSecret senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BestSecret um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von BestSecret per E-mail erreichen?

Du kannst BestSecret eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@bestsecret.com

Wie lautet die Adresse von BestSecret um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BestSecret telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Best Secret GmbH
Margaretha-Ley-Ring 27
85609 Aschheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BestSecret bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 276 öffentliche Beschwerden über BestSecret verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BestSecret wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 14.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BestSecret hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.