BestSecret

Best Secret GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

BestSecret
Reklamationen & Beschwerden (276)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BestSecret Falsche Rechnung

Ich werde von Riverty aufgefordert,eine Rechnung zu bezahlen für eine Ware ,die ich nicht erhalten habe.Die Rechnung passend zur Bestellnummer"2112826938"(Verwendungszweck:"2400954219027109") ist somit fehlerhaft,da ich dieses Kleidungsstück nur einmal bestellt und nur einmal erhalten habe.(Rechnungssumme:39,99 € )

BestSecret Keine Anmeldung möglich

Hallo, ich habe eine Einladung für ein Kundenkonto von Anke Brinkmann erhalten und mich auf diesen Einladungslink hin versucht zu registrieren. Für die Registrierung habe ich allerdings keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine zweite Einladung erhalten und erneut meine Daten eingegeben. Nun sagt das System, dass für meinen User Account ******@gmail.com bereits ein Kundenkonto existiert. Es ist leider auch nicht möglich das Passwort zurückzusetzen und sich über diesen Weg anzumelden. Es wäre schön wenn Sie sich dem Thema annehmen und mir eine Möglichkeit zur Anmeldung schaffen könnten. Vorab vielen Dank ****** ******

BestSecret Probleme Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 19. April eine Retoure aufgegeben. Diese ist auch weitergeleitet worden. Nach meinem Informationsstand steckt diesem einem Distributionslager und ist nicht bei BestSecret eingegangen. Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich weiß jetzt nicht, wie man das hinbekommt, dass diese Lieferung zu Ihnen weitergeleitet wird. Da scheint irgendwie ein Problem zu bestehen. Können Sie mir da weiterhelfen? Foto anbei. Freundliche Grüße, ****** ******

BestSecret Tasche mit Fehler gekauft

Hallo , habe am Montag den 23.04.24 ( also vor 4 Tagen ) eine Guess Tasche im Shop in München gekauft . Erst zuhause habe ich gesehen das eine Zahl fehlt . Bin aber 2 Wochen nicht da , kann ich sie danach erst zurückbringen oder umtauschen ? Mit freundlichen Grüßen Frau ******

BestSecret Retoure mit Retourenschein bei best secret in Dornach vor Ort abgegeben und keine Bestätigungsemail erhalten

Kein Email nach Abgabe des Artikels als Retoure. Abgabe for Ort in Dornach erhalten. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke & Grüße ****** ****** Tel. 0171/1607623

BestSecret Fake Bestellungen über mein Konto

Seit Mitte April bekomme ich Zahlungserinnerungen von Riverty. Ich solle angeblich bei Ihnen bestellt haben. Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen, auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen. Dabei handelt es sich bereits um Beträge über 2000€. Ich versichere Ihnen jedoch, seit einigen Jahren, nicht mehr bestellt zu haben. Im Anhang sende ich Ihnen die Zahlungserinnerungen und bitte Sie um Richtigstellung. Die Lieferadresse stimmt bestimmt nicht mit der Rechnungsadresse überein.

BestSecret Uhr bleibt immer wieder stehen

Ich habe Mitte März die bei euch gekaufte Uhr reklamiert. Diese bleibt immer wieder stehen. Da ich mich im Urlaub befand, wollte ich Anfang April die Uhr zurücksenden, wie im Maul beschrieben. Dies war nicht möglich, ich kann bis heute in meinem Konto keine Retoure erstellen. Dies habe ich mittlerweile schon 3-4 Mal an euch geschrieben - allerdings über mein Konto und keinerlei Rückmeldung erhalten. Bitte übersenden Sie mir das entsprechende Retourenetikett!

BestSecret Keine Rückerstattung für defekten "Polo Ralph Lauren" Hoodie!

Ich warte seit dem 14.03.2024 auf die Rückerstattung des von mir defekt zurückgesendeten "Polo Ralph Lauren" Hoodie! Obwohl die Erstattung umgehend genehmigt wurde, ist mir bis zum heutigen Tag der Betrag von Riverty nicht erstattet worden. Auf Nachfrage verweist der Zahlungsdienstleister darauf, von BestSecret keine Gutschrift erhalten zu haben. Der BestSecret Kundenservice vertröstet nur, bzw. antwortet überhaupt nicht mehr. Dies ist kein Umgang mit einem treuen und jederzeit solventen Kunden! FINGER WEG VON BESTSECRET!

BestSecret Keine Reklamation Beschwerde, keine Antwort Kundenservice, keine Lieferung, keine Antwort Vorgesetzten

> Es handelt sich um keine Reklamation sondern Beschwerde Kundendienst! Ich habe am 31.03. eine Bestellung aufgegeben, die angeblich am 04.04.23 per DHL versandt wurde. Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden, ich habe keine Ahnung wann sie geliefert wird. > > Bis heute bzw vor ein paar Tagen war ich mit Best secret sehr zufrieden. Bin Diamond Mitglied, habe also sehr viel bestellt. Erst wurde ich vom Kundenservice hingehalten mit Standardantworten. Es wurde mir ein Gutschein zugesagt aber nie hinterlegt. > > Ich habe mehrfach Beschwerde eingelegt und an Weiterleitung an den Vorgsetzten. Jetzt antwortet man einfach nicht auf meine Mail! > > Dann habe ich DHL angerufen, diese sagten mir, das Paket wäre erst am 10.4. versandt worden und nicht am 04.04. Allein dass es schon vier Tage dauert bis das Paket versandt wird wegen der Osterfeiertage ist schon eine schlechte Organisation. > > Damit habe ich Best secret konfrontiert aber keine Reaktion. > > Das ist ein so schlechter Service, auf drei Beschwerden gar nicht zu reagieren und auf mindestens 10 Mails gar nicht oder mit Standardmail. > > Telefonisch erreicht man dort niemanden, man wird dann aus der Leitung gekickt ohne eine Nachricht hinterlassen zu können. > > Ich weiß jetzt nicht, ob und wann meine Lieferung erfolgt. Das ist ein Problem. Dann hatte ich schon gerne mal eine Antwort von den Vorgesetzten auf meine Beschwerde und definitiv eine Vergünstigung, weil ich soviel Zeit damit verbracht habe, best secret zu schreiben. > > Vielleicht können Sie hier helfen.

Problem mit BestSecret?

Beschwerde schreiben