...... Und wieder fällt ein

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2019
  • #16887
  • 472
Anzeige

Homepage – Internet - Betreuer

…............ Und wieder produziert sich ein „Betreuer“ …...... ?
…....… Und wieder fällt ein „Betreuer“ „negativ“ auf …... ?
…....Blamage*** ???? für das „Berufs-Bild des/der „Betreuer/innen“ ????

Hompage eines „Betreuers“ …......
Herzlich Willkommen!  Ich begrüße Sie hier auf meiner Homepage!
 Seit dem 28.09.2012 bin ich durch das Amtsgericht Eutin  zum Berufsbetreuer benannt. Betreuungsarbeit ist vielfältig und für viele Menschen sehr wichtig. Die Arbeit hat hohe Anforderungen. Dieser stellen sich mein Team und ich gerne! Dabei sollte immer eines im Mittelpunkt stehen  der Mensch
Die Aufrechterhaltung der Lebensqualität und die Begleitung in schwierigen Lebenssituation, die durch Sucht oder Erkrankungen aber auch durch Familienkonflikte ausgelöst sind ist dabei eines der wichtigsten Punkte. Jeder Mensch verdienst es entsprechend behandelt zu werden. Leider sind die Aufgaben des rechtlich bestellten Betreuers anders gewichtet. Es geht dabei mehr um die Angelegenheiten der rechtlichen Vertretung. Und auch dabei wird der Betroffene von uns immer ernst genommen und regelmäßig besucht. Es werden die Wünsche besprochen und in einer gemeinsamen Planung Für uns bleibt der Mensch Mittelpunkt unserer Arbeit. 
A. W.- Berufsbetreuer ( Original nachzulesen: Rechner-Internet!

*** Blamage: bezeichnet eine „peinliche Beschämung“ oder steht für „Bloßstellung“, „Kompromittierung“, „Peinlichkeit“.

Forderungen/Forderung: Hompage ist restlos zu löschen! Warum?

Begründung:
Irreführend, Wahrheitsgehalt: „Betreuer“ selbst produziert sich mit zwei Personen „weiß“ Siluetten und zuzüglich dann Bild mit dunklen weiteren acht Personen. Sinn und Zweck, Bedeutung der Darstellung mit nur einem „Betreuer“ kann als beabsichtigte Täuschung des Lesers, unklar, nicht deffiniert, nicht nachvollziehbar angenommen werden?
Im dem sehr kurzen Vortrag des „Betreuers“ :
Auszugsweise: 3 x „ich“ - 3 x „dabei“ - verdienst ?? - sind ist ???? -
3 x „Mensch“ – 2 x „rechtlich/en“ - 3 x uns – 2 x auch -
meiner … behalte doch ….!
Unklare Ausdrucksweisen, missverständlich, entstehende viele offenstehende Fragen – unbeantwortet! Vortrag des „Betreuers“: unvollständig – nicht substantiiert, beinhaltet Grammatik-Fehler !

„Berufsbetreuer“ prägt hier mit seinem Vortrag für die Öffentlichkeit ein weiteres negatives Bild der Betreuer/innen! Festzustellen. „Betreuer“ hat seit Sep. 2012 nichts, wirklich nichts dazu gelernt! Welches beabsichtigt der „Betreuer“ mit seinen Vortrag denn nun tatsächlich ? ? ?

„Ich“: „Betreuer“: „Ich“Träger des Denkens oder Handelns und das Selbstbild als „Ich“ bezeichnet. „Ich“ ist ein Personalpronomen, mit dem die aussagende Person auf sich selbst verweist. Freud benennt die psychischen Störungen durch das gegensätzliche Wirken von Trieben und Anforderungen der Realität (Realitätsprinzip), welche das „Ich“ auszugleichen habe. Hierbei nehme das „Ich“ den Raum eines Mittlers zwischen Triebforderungen und Realität ein. Quellen Rechner: Wikipädia

Interessiert wirklich keinen möglichen Interessenten: ….... schwere Arbeit, Familien mit Sucht oder Erkrankungen, Ernennung zum „Berufsbetreuer“. Tatsächliche Leistungen gefordert vom „Betreuer“ sind von Interesse!!!
„Betreuer“: Es werden die Wünsche **** besprochen und in einer gemeinsamen Planung berücksichtigt. Unwahr! Realität ist, der „Betreuer“ handelt eigenmächtig ohne Absprachen! Nach/Beweis jederzeit!
**** Wünsche: Der Wunsch ist ein Begehren nach einer Sache oder Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder Wahrnehmung oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen Anderen. Zu den Wünschen gehören sowohl die Glückwünsche als auch negativ besetzte Verlangen: z. Bs: Verwünschungen, Flüche, jemandem die Pest an den Hals wünschen. Quelle: Rechner Internet!
Welches beabsichtigt „wünscht“ der „Betreuer“? ???

„Betreuer“: Für uns bleibt der Mensch Mittelpunkt unserer Arbeit. 
Mensch – Mittelpunkt ??? Wer's glaubt???
„Betreuer“ regelmäßige Besuche ….. Unwahr! Drei,5 Besuche im fast einem ganzen Jahr durch den „Betreuer“ „Realität“ - Be/Nachweis jederzeit!
Betreuungsarbeit „vielfältig“ …... Wieviele Falten …..?
Aufgaben des „Betreuers“ anders gewichtet …. ( gewichtet ???? kindlich??? ) Gewichtet: Wie? Warum? Wie schwer ??
Rechtliche Vertretungen ? Falsch, absolut nicht richtig: wenn ein „Betreuer“ kein ausgebildeter Rechtsanwalt ist, ist der „Betreuer“ nicht befugt rechtliche Interessen eines Betreuten weder wahrzunehmen, noch auszuführen!

„Betreuer“ im Focus der Öffentlichkeit:
Aus dem Leben eines „Betreuers“ Manfredjosef berichtet :
Eine „Betreuerin“ mordet - Gute „Betreuer“, schlechte „Betreuer“ ….
Lesen! Quelle: Internet

Ein Pflegedienstmitarbeiter, der früher einmal kurzzeitig als „Betreuer“ gearbeitet hat, sagte einmal über den Berufsstand: „Viele „Betreuer“ sind einfach machtgeil“. Das ist zwar sehr barsch ausgedrückt, wenn man sich die Aussagen vor Augen führt wie ”Ich bin hier der Chef” oder ”Wenn ich als Chef Ihnen sage, dieser schwarze Stuhl hier ist weiß, dann hat der für Sie weiß zu sein” dann liegt der Pflegedienstmitarbeiter nicht völlig falsch.
Lesen! Quelle: Internet

Einen Blick in diesen etwa 8minutigen Beitrag ansehen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_3/betreuung155.htm


Nur einige „auszugsweise“ Fälle von „Betreuern/innen“

Elf Fälle bekannt: „Betreuer“-Paar soll Kinder misshandelt haben -...
www.n-tv.de/panorama/Betreuer-Paar-soll-Kinder-misshandelt...

„Betreuer“ bei den Pfadfindern: Zwei mutmaßliche Vergewaltiger in...
www.n-tv.de/panorama/Zwei-mutmassliche-Vergewaltiger-in-
in-U – Haft
Panorama. Dienstag, 07. Mai 2019

Betrogen durch „Betreuer“ - wenn alte Menschen hilflos werden | Das...
daserste.ndr.de/panorama/archiv/2001/Betrogen -durch...
Kruses sind dazu nicht bereit. Seit er „Betreuer“ ist, hat Gerd Kruse Einblick in die Akte seiner Mutter. Als Erstes stolpert der „Betreuer“ über diverse Barabhebungen von Betreuerin Tiedtke.

uvm.

Quelle: Rechner – Internet!



Last but not least:


Anmerkungen: Selbstverständlich werden nicht alle „Betreuer/innen“ sich so präsentieren/ handeln, wie der bezeichnete Vortrag eines „Betreuers“!! Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regeln, weshalb mit diesem Vortrag:

„Ein „Betreuer“ produziert sich …..“ ,

nicht das ganze Berufsbild des/der Betreuer/innen ins schlechte Licht ( verleumdet, beleidigt, üble Nachrede, etc. ) gerückt werden soll!


Ein „Betreuer“ - Geschädigter ….................



Der Gesetzgeber muss sich anlasten lassen in der Sache „Betreuer“ reichlich „gepfuscht“ zu haben! Viele Tatsachen sind n i c h t berücksichtigt worden!

Teilen

28-12-2019 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Betreuungsbüro Andreas Westphal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2020 um 09:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer sich so - wie der EX-Betreuer - verhält, sich derartig zeigt , lässt keinen anderen Schluss zu:
"EX-BETREUER hat viel zu verbergen?"
Wahrscheinlich würde ein Gericht/Pyschotherapeut u. a. erkennen können: "Der EX-Betreuer hatte sehr eine schlechte Kindheit, musste eine ganz schlechte Erziehung über sich ergehen??"

EX – Betreuers Motto???? Warum sollte ich mich benehmen?

Tarzan war nackt, Pinocio hat gelogen, Popeye war ein tätowierter Raucher, Aladin war ein Dieb, Schneewittchen lebte mit 7 Männern zusammen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pac-Man schluckte zur elektronischen Musik in einem dunklen Raum eine Pille nach der anderen. Ganz ehrlich, kann der Fehler in meiner Kindheit liegen ?????

2
Betreuungsbüro Andreas Westphal
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Betreuungsbüro Andreas Westphal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.