Enabrechnung immer noch nicht eingegangen

  • 20 Feb 2019
  • #7382
  • 797
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vertrag bei der BEV Energie noch VOR der Insolvenz gekündigt und habe bis heute immer noch keine Endabrechnung erhalten. Ich bitte diese mir umgehend zu zuschicken, da ich zu viel Abschläge gezahlt habe.

Teilen

20-02-2019 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bev Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.