****** ****** Postfach 101108 , 41011 Mönchengladbach.
Telefonnummer 0174-8812341
An die BEV Energieversorgungsgesellschaft mbH
Albert-Einstein-Straße 2b
77656 Offenburg
Mönchengladbach 18.06.2019
Wiederspruch Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren der BEV
Hiermit reiche ich offiziell eine Beschwerde Widerspruch zur Endabrechnung 1493998 mit einer angeblichen Nachzahlung von 57,03€ ein.
Ich weigere mich diese Nachzahlung anzuerkennen, da die bei Vertragsabschluss vereinbarten Bonuszahlungen nicht in dieser Rechnung berücksichtigt worden sind.
Zudem hätte ich nach meiner Rechnung noch Geld von Ihnen zu bekommen.
Zudem war ich durch Ihre Schuld dazu genötigt worden einen weit aus teueren Strom durch den Grundversorger NEW Mönchengladbach zu nehmen.
Hierdurch ist für mich ein finanzieller Mehraufwand als Geschädigter entstanden.
Laut Informationen meines Rechtsanwalt Dieter Brinks in Mönchengladbach wäre allein aus diesem Grunde eine Nachzahlungsforderung Ihrerseits nicht rechtens.
Ich bitte um Korrektur dieser Endabrechnung sowie ggf. Um Erstattung.
Bitte kontaktieren und informieren Sie mich über den weiteren Verlauf, telefonisch und postalisch über die im Briefkopf angegebenen Kontaktdaten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-06-2019 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2019 um 18:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach letzten Anschreiben über den Eingang meiner Beschwerde ist bislang keine Weitere Mitteilung eingegangen., das Problem ist nach wie vor noch ungelöst sowie die Korrektur der Endabrechnung offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.