Problem mit Lime?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lime bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Okt 2023
Den Service von Reklamation 24 finde ich SUPER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Jetzt für ein generelles Scooter-Mietverbot unterschreiben. Für die Umwelt. Für Stadtbewohner, die durch Alarmgeräusche terrorisiert werden. Und natürlich für sichere Großstädte. Diese Roller sind ein reines Spaßprodukt, das unökologisch und unnütz ist. Entsprechend das Verkehrsverhalten ihrer kindischen Nutzer. https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-von-e-scooter-verleih-in-deutschland
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Einfach nur schlimm
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
Hallo, ich musste nach der ersten überheblichen Antwort nochmal schreiben. Dann wurde schon netter reagiert. Aber Ursachenforschung wollten Sie nicht betreiben. Das ist leider sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2023
Der Roller wurde - von wem auch immer - nach 3 Wochen Standzeit beseitigt. Keine Reaktion von Lime.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Lief gut, nur gefahrene Kilometer wurden berechnet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Es gab keine Rückmeldung. Es werden aber aktuell keine Roller mehr abgestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Okt 2022
Ich hatte Riesenprobleme mit der Bezahlung bei Klarna. Es wurde mir eine Mahnung von Klarna gesandt, über 9,59, welche ich beglichen habe, obwohl ich im Februar den Roller gar nicht benutzt habe. Am Ende waren es dann durch die Inkassofirma 27,71. Diese habe ich dann letztendlich bezahlt, um Weiteres aus dem Weg zu gehen. Ich habe auch keinen Vertrag mehr bei Lime.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Okt 2022
Problem ungelöst!
10 Okt 2022
Problem behoben
08 Okt 2022
Sehr gute Arbeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Einen schönen Tag
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
Eine Unverschämtheit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Keine Reaktion, interessiert die nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Aug 2022
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jul 2022
Nichts von lime gehört. Unfassbar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2022
Ich wollte nur kurz bescheid geben dass bei mir in der Siedlung ein Roller steht und langsam ausgeschlachtet wurde. Aber Lime hat für solche Zwecke keine Telefonnummer angegeben wo man das melden kann. Aber der Roller ist mittlerweile schon abgeholt worden und der Fall ist somit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Der Kundenservice von lime hat mir wirklich sehr gut weiter geholfen und war sehr freundlich !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA