Problem mit Neckerman-Reisen.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neckerman-Reisen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Es wurde sich immer noch nicht gemeldet! Gerne unter der Mailadresse: ******@gmail.com oder Telefonnummer: ****** Ich werde Sie nicht aufhören zu kontaktieren bis alles geklärt ist, ich wurde in meinem Leben noch nie so unverschämt behandelt wie in diesem Hotel und jetzt von Ihnen. Sonst werde ich einen Anwalt zur Beratung hinzuziehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2020
Es scheint das man alles auf corona schiebt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Mai 2019
Anfangs waren Unklarheiten Aber Dankeschön das sie Mir die storniert kosten zurück erstatten . Gruß ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN