Neckerman-Reisen.de

Anex Tour GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben

Neckerman-Reisen.de
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Neckerman-Reisen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Es wurde sich immer noch nicht gemeldet! Gerne unter der Mailadresse: ******@gmail.com oder Telefonnummer: ****** Ich werde Sie nicht aufhören zu kontaktieren bis alles geklärt ist, ich wurde in meinem Leben noch nie so unverschämt behandelt wie in diesem Hotel und jetzt von Ihnen. Sonst werde ich einen Anwalt zur Beratung hinzuziehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2020

Es scheint das man alles auf corona schiebt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2019

Anfangs waren Unklarheiten Aber Dankeschön das sie Mir die storniert kosten zurück erstatten . Gruß ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen