Neckerman-Reisen.de

Anex Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Neckerman-Reisen.de
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Neckerman-Reisen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Neckerman-Reisen.de Überbuchtes Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Reise mit der Buchungsnummer( 43008046) mit Unterbringung im Hoteln Sunthalia gebucht. ,,Urlaub“ ging vom 23.9-02.10. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir nach langen Diskussionen mitgeteilt, dass das Hotel Subthalia überbucht sei. Daraufhin kontaktierte ich unverzüglich den Reiseleiter, welcher uns keine Alternative anbot. Erst nach langen Diskussionen mit dem Rezeptionisten und unzähligen Telefonaten auf eigene Kosten sowie Drohungen vom Rezeptionisten, gab es ein Vorschlag zum Hotelwechsel. Dieses entspricht allerdings nicht der von uns gebuchten Leistungen und verfügt zudem über diverse Mängel. Am darauffolgenden Tag kontaktierte ich den Reiseleiter erneut und mir wurde ein Gespräch angeboten, welches wenig Einsicht von Seite der Reiseleitung zeigte. Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange.Vom Gästebetreuers des J’Adore Hotel bekamen wir eine Berechnung der Differenz von beiden Hotels.Diese entspricht einem Betrag in Höhe von ca 650-700 Euro. Folgende Mängel waren vorhanden: Safe musste man bezahlen, Al a carte Restaurant sehr schlecht, Sehr veraltetes Hotel statt neues wie sunthalia, Schlechter Strand!!Für Beeinträchtigte unmöglich ins Wasser zu kommen, Reiseleiter kümmerte sich um nichts und versuchte die Situation gut zu reden, Verheimlichung des Überbuchungsproblem Drohungen von Seiten des Sunthalia Hotels das sie unser Urlaub gecancelt wird wenn wir deren Lösung nicht nehmen !! Zimmer erste Etage kein Ausblick wie eigentlich gebucht, unfassbare Lautstärke Tag und Nacht Kein Starbucks Gästebetreung des Sunthalias machte lieber Feierabend anstatt zu helfen Schuld wurde von Anfang an auf und geschoben weil wir über einen Veranstalter gebucht haben Flughafen Transfer wusste nicht vom Hotel Wechsel Bescheid.

Neckerman-Reisen.de Umbuchung in ein anderes Hotel

Im Dezember 2022 buchten wir eine Reise für September 2023 ins Hotel Süral Saray in Colakli/Türkei. Zu dieser Zeit wurde das Hotel noch renoviert. Fertigstellung sollte Mai 2023 sein. Auf Facebook war dann bis 3 Wochen vor Reiseantritt zu lesen, das das Hotel noch nicht geöffnet ist. Über CHECK24 haben wir Anfang August nachfragen lassen wie es denn zu unserem Reisetermin aussehen würde, da die Bilder eine riesige Baustelle zeigten. Als Antwort erhielten wir von Neckermann Reisen „die Renovierung wurde vor längerer Zeit schon beendet“. Am 21.08.2023 bekamen wir eine Nachricht von Neckermann Reisen, dass das Hotel geschlossen wird und wir 2 weitere Süral Hotels als Alternative zur Auswahl hätten. Wir hatten bewusst ein Erwachsenenhotel gebucht, da wir einfach nur Ruhe wollten. Beide angebotenen Hotels waren Familienhotels, größer und auch um einiges weiter vom Strand entfernt. Da wir nicht auf unseren Urlaub verzichten wollten entschieden wir uns für das Süral Hotel. Das entsprach, laut der Beschreibung, noch am ehesten unserer Ursprungsbuchung. Dachten wir! Vor der Reise hatten wir über CHECK24 angefragt, ob man uns wenigstens Preislich entgegen kommen könnte. Wir hatten ja ein renoviertes Hotel gebucht. Als Antwort bekamen wir nur lapidar, dass das vor der Reise nicht möglich wäre und wir uns nach der Reise nochmals melden sollten. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort auf unsere E-Mail vom 30.09.2023. Das alternative Hotel war das schlechteste Hotel das wir jemals gebucht haben. 5Sterne? Niemals! Keine Tischdecken, zu jeder Mahlzeit mussten man sich erst mal Besteck suchen und den Tisch selber säubern. Vom Servicepersonal fehlte jede Spur. Alle Gerichte waren durchweg kalt. Jeden Tag die selben Gerichte. Ich könnte unendlich weiter aufzählen. Die Reiseleiterin hat sich geweigert unsere Beschwerden aufzunehmen mit dem Argument das wir ja schon mehrfach in Colakli gewesen wären und sie uns keine Ausflüge verkaufen könnte. Ich hoffe das diese Nachricht gelesen und Beantwortet wird.

Neckerman-Reisen.de Reklamation Buchungsnummer 41016639 Hotel Corolla und Neckermannreisen

Reklamation per Email an Neckermannreisen wird seit 2 Wochen ignoriert... Bitte um zeitnahe Rückmeldung ******@googlemail.com Buchungsnummer Reklamation Buchungsnummer 41016639 Hotel Corolla und Neckermannreisen Tour Land of Legends

Neckerman-Reisen.de Fitness, jacuzzi geschlossen

Angeboten wurde laut Webseite Jacuzzi und Fitnessraum. Aus diesem Grund habe ich das Hotel gebucht. Jetzt zahle ich für einen Service den es nicht gut. Auch beim Essen gibt es Probleme. Wollte 2 kleine Steaks mit Salat ohne Pommes Antwort pro Person nur 1 Steak. Essen gibt es nur im Essenraum keine Snacks an der Bar. Das Obst an der Bar müssen wir bezahlen. Wo ist das All Inklusive? Bin sehr enttäuscht. Mövenpick all Inklusive 16 days 1700€ und dort ist Service. Dusche geht kaum. Pro Person ein Handtuch für den ganzen Körper. Habe nicht glauben wollen das Neckermann so schlecht ist und ich Reise viel im Jahr.

Neckerman-Reisen.de Rückflug mit anderer Fluggesellschaft als gebucht

Für unseren Dubai-Urlaub haben wir uns ganz bewusst für Emirates als Fluggesellschaft entschieden. Für einen Flug von über 6 Stunden war es uns wichtig, dass wir (2 Erw. + 2 Kinder) etwas mehr Komfort haben, guter Service, breitere Sitze, Unterhaltungsprogramm an Bord (gerade mit und für die Kinder super), Getränke und eine Mahlzeit - all das bittet Emirates. Der Hinflug war dementsprechend super. Umso erstaunter waren wir, als wir beim Checkin für den Rückflug feststellen mussten, dass der Rückflug mit Flydubai, der Billigfluggesellschaft von Emirates, stattfand. Diese Tatsache ging zu keinem Zeitpunkt aus den Reiseunterlagen hervor, überall stand/steht, dass der Rückflug mit Emirates stattfindet. Keine einzige Info, dass der Rückflug mit Flydubai stattfindet. Damit wurden uns falsche, nicht korrekte Informationen übermittelt. Der einzige "Service" an Bord war eine Mahlzeit. Es gab weder Getränke kostenfreie Getränke - okay, Kaffee, für Kinder jetzt nicht das richtige - auf dem 6-Std.-Flug, noch war das Bordprogramm kostenfrei verfügbar. Dies konnte für 10€ pro Person zugebucht werden. Dies war kein sonderlich schöner Abschluss des Urlaubes, da anderes suggeriert und damit auch von uns erwartet wurde. Aufgrund des Wechsels der Fluggesellschaft, ohne Information, fordern wir eine Minderung des Reisepreises um 10%.

Neckerman-Reisen.de Schimmelbefall, Matratzen durchgelegen, muffiger Geruch im Zimmer, Tür defekt, lauter Bass nachts von der Hotelzimmer

Hotel Kremlin Palace Yasar Sobutay Boulevard 440/1, Aksu Antalya & Belek Türkei Reisende: ****** ****** Sami ****** Pauschalreise gebucht am 30.7.2023 Reisezeit: 11.8.-18.8.2023 Am 11. 8. wurden folgende Mängel in Zimmernummer 3135 festgestellt: -im Bad an der Zimmerdecke Schimmelbefall (Video und Fotobeweis) ca 25 cm gross und 10 cm breit -Zimmertür defekt, von innen nicht abschließbar -Matratzen durchgelegen -muffiger Geruch im Zimmer - nachts bis 2 Uhr lauter Bass im Zimmer zu hören Am zweiten Urlaubstag habe ich den Reiseleiter darüber informiert. Am 13.8. haben wir dann ein neues Zimmer erhalten. Meine Urlaubszeit war in den 3 Tagen sehr eingeschränkt. Ich fordere hiermit eine Entschädigung des Reisepreises von 25%.

Neckerman-Reisen.de Probleme mit dem Hotel

Also wir das Nebengebäude in dem wir untergebracht wurden betreten haben, hat es schon sehr nach Schimmel gerochen und war in einem schlechten Zustand. Im Zimmer hat sich der anfängliche Eindruck bestätigt. Es war Deckig, schimmelig und teilweise war die Einrichtung beschädigt. Als wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten haben, wurde uns gesagt, das den Tag nichts mehr für uns gemacht werden kann und wir den nächsten morgen wiederkommen sollen (Beschwerde ca. um 20 Uhr). Da das ganze Gebäude in einem schlechten Zustand war, haben wir uns den nächsten Tag gegen Aufprei ein Zimmer im Hauptgebäude geben lassen, hier funktioniert jedoch die Klimaanlage nicht und eines der 3 Betten ist beschädigt. Außerdem wurde uns beim Einchecken ein falsches Armband gegeben, sodass wir sehe unfreundlich aus dem Restaurant geworfen wurden und erst wieder alles mit der Rezeption klären mussten. Da manche Mitarbeiter nichtmal Englisch sprechen, haben alle Anliegen sehe lange gedauert. Davon das die Kimaanlage repariert werden soll, sind wir nicht überzeugt.

Neckerman-Reisen.de Pauschalreise 43004474.1

Unsere Urlaubsreise sollte am 27.03.2023 nach Antalya starten, der Flug wurde annulliert und wir sollten dann am 28.03.2023 um 12.00 Uhr nach Antalya fliegen, der Flug fand aber dann auch erst 13.00 Uhr statt. Durch Schwierigkeiten beim Landeanflug und einen kleinen Unfall mit dem Bus zum Hotel waren wir somit erst einen Tag später um 20.50 Uhr im gebuchten Hotel. Für diese Unannehmlichkeiten fordere ich eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Neckerman-Reisen.de Rückreise info aus Fuerteventura

Bekommen keinerlei Informationen über die Rückreise sind im Hotel R2 pajara baech Fuerteventura haben gestern gesagt bekommen Sollen Koffer packen danach nichts mehr. Tui hat ihre Kunden informiert das die Flüge bis zum20März normal fliegen. Ist da was drann?

Neckerman-Reisen.de Wegen anschauen einer Reise kosten spflichtig stornieren

Hallo ich möchte dies reklamieren sehr schlechte Erfahrung muss ich sagen ich habe mir auf der Seite ein Reise Ziel angeschaut und meine Daten angegeben und wie ich gesehen habe das es nur mit Kredit Karte geht sofort aus der Seite rausgegangen da wir keine Kreditkarte zur Verfügung haben und bekommen dann noch ein ganz unhöflichen Anruf von Mitarbeiterin von ab in den urlaub die mich angaft und sagt{ ich kann dort nichts machen ich kann euch nicht helfen sie müssen mir nur die email Adresse koriegieren) Ich muss jetzt für ein urlaub bezahlen das ich nicht gebucht habe und zwar angeblich nach brasilien aber unser Ziel var nach Belgien cool ne das brasilien als Reise Ziel angegeben wurde also das ist einfach eine Unverschämtheit Ich hab jetzt die storno kosten 112 Euro bezahlt und die reise die ich nicht gebucht habe bezahlen müssen weil die Seite das Automatisch bucht wenn mann die Zahlung Abwicklung anschaut. ich bitte um Menschenrechte das kann wirklich nicht wahr sein Gruß ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben