Probleme mit dem Hotel

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501298
  • 63
Anzeige

Also wir das Nebengebäude in dem wir untergebracht wurden betreten haben, hat es schon sehr nach Schimmel gerochen und war in einem schlechten Zustand. Im Zimmer hat sich der anfängliche Eindruck bestätigt. Es war Deckig, schimmelig und teilweise war die Einrichtung beschädigt. Als wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten haben, wurde uns gesagt, das den Tag nichts mehr für uns gemacht werden kann und wir den nächsten morgen wiederkommen sollen (Beschwerde ca. um 20 Uhr). Da das ganze Gebäude in einem schlechten Zustand war, haben wir uns den nächsten Tag gegen Aufprei ein Zimmer im Hauptgebäude geben lassen, hier funktioniert jedoch die Klimaanlage nicht und eines der 3 Betten ist beschädigt. Außerdem wurde uns beim Einchecken ein falsches Armband gegeben, sodass wir sehe unfreundlich aus dem Restaurant geworfen wurden und erst wieder alles mit der Rezeption klären mussten. Da manche Mitarbeiter nichtmal Englisch sprechen, haben alle Anliegen sehe lange gedauert. Davon das die Kimaanlage repariert werden soll, sind wir nicht überzeugt.

Teilen

11-06-2023 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 11:02 Uhr


Als wir das Nebengebäude in dem wir untergebracht wurden betreten haben, hat es schon sehr nach Schimmel gerochen und war in einem schlechten Zustand. Im Zimmer hat sich der anfängliche Eindruck bestätigt. Es war deckig, schimmelig und teilweise war die Einrichtung beschädigt. Als wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten haben, wurde uns gesagt, dass den Tag nichts mehr für uns gemacht werden kann und wir den nächsten Morgen wiederkommen sollen (Beschwerde ca. um 20 Uhr). Da das ganze Gebäude in einem schlechten Zustand war, haben wir uns den nächsten Tag gegen Aufpreis ein Zimmer im Hauptgebäude geben lassen, hier funktioniert jedoch die Klimaanlage nicht und eines der 3 Betten ist beschädigt (Lattenrost eingebrochen und Latten fehlen). Außerdem wurde uns beim Einchecken ein falsches Armband gegeben, sodass wir sehr unfreundlich aus dem Restaurant geworfen wurden (angeblich durften wir dort nicht essen, obwohl wir All inclusive gebucht haben) und erst wieder alles mit der Rezeption klären mussten. Da manche Mitarbeiter nicht einmal englisch sprechen, haben alle Anliegen sehr lange gedauert. Allgemein herrschte an der Rezeption Chaos. Ich bitte um Rückerstattung von Geld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde sich immer noch nicht gemeldet! Gerne unter der Mailadresse: ******@gmail.com oder Telefonnummer: ******
Ich werde Sie nicht aufhören zu kontaktieren bis alles geklärt ist, ich wurde in meinem Leben noch nie so unverschämt behandelt wie in diesem Hotel und jetzt von Ihnen.
Sonst werde ich einen Anwalt zur Beratung hinzuziehen.

4
Neckerman-Reisen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.