Pauschalreise 43004474.1

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481831
  • 119
Anzeige

Unsere Urlaubsreise sollte am 27.03.2023 nach Antalya starten, der Flug wurde annulliert und wir sollten dann am 28.03.2023 um 12.00 Uhr nach Antalya fliegen, der Flug fand aber dann auch erst 13.00 Uhr statt.
Durch Schwierigkeiten beim Landeanflug und einen kleinen Unfall mit dem Bus zum Hotel waren wir somit erst einen Tag später um 20.50 Uhr im gebuchten Hotel.
Für diese Unannehmlichkeiten fordere ich eine Erstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-04-2023 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
Neckerman-Reisen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.