Der Zahlungsauftrag immer nich nicht eingegangen bei der Kk

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #389770
  • 354
Anzeige

Ich habe jetzt etwas über ein Jahr gekämpft das meine Infektion von Januar 21 anerkannt wurde. Nach endlosen Telefonaten vielen Warteschlangen konnte ich dann endlich ,ohne Anwalt meine Angelegenheit klären .Wie gesagt alles selbst in die Hand genommen. Nun wurde endlich mein Verletzengeld gezahlt.Nun zu meinem Ärgernis was mich ziemlich auf die Palme bringt ist ,das die Zeit für die Reha immer noch nicht bearbeitet wurde. Trotz vielen anrufen .Erst hieß es es wurde zur Rentenversicherung geschickt die hatten aber einen riesen Ausfall auf die digitalen Akten und das über längere Zeit. Also habe ich bemüht alles per Fax zu schicken. Dann hieß es wir müssen warten bis es zurückgekommen ist von der Rentenversicherung. Ok auch darum habe ich mich sehr bemüht und eine nette Dame hat es dann sofort bearbeitet und zurück geschickt.Prima freu endlich .Nun wieder mit der Bgw telefoniert Ja es ist eingegangen ,ich werde es weiterleiten aber ich weiß nicht wann die Kollegin es bearbeitet. Ich weiß nicht warum in Deutschland so ein Papiergedultskrieg herrscht?wegen 22 Tage Reha und nur ein Zahlungsauftrag an die kk machen muss den man sogar per Fax schicken kann ?unglaublich und nicht zu fassen .Die Aussage von der Sachbearbeiterin sie sind nicht die einzige die wartet ist unmöglich. Da ich in meinen Job auch die Bewohner nicht vertrösten kann, ich hab keine Zeit ,ihnen etwas Essen zu machen da soviele gleichzeitig essen möchten .Und das hat auch nichts mit Ungeduld zu tun ,jeder muss im der heutigen Zeit gucken wo er bleibt,keiner hat etwas zu verschenken .
Verstehen kann man das ganze nicht das man als Versicherte um jeden Cent kämpfen muss und es unendlich lange dauert bis etwas passiert.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

20-06-2022 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BGW - Berufsgenossenschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2022 um 17:28 Uhr


Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich persönlich wieder bei Ihnen, sobald wir mit der zuständigen Stelle kommuniziert haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BGW

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht. Da alle Unterlagen vorhanden sind .
Da die Rentenkasse alle bearbeitet hat .
Fraglich warum meine Zahlung immer noch nicht da ist .

3
BGW - Berufsgenossenschaft
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit BGW - Berufsgenossenschaft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.