Seit dem 4.9.2023 wartet die RVBund auf eine Anfrage über die Höhe meiner Unfallrente. Ich habe Anfang Oktober selbst bei der BG angerufen.Dort wurde mir sehr unfreundlich gesagt das das Schreiben angeblich am 10.9 rausgegangen ist zur RV.
Das Schreiben ist bei der RV Bund nicht angekommen.Die Sachbearbeiterin von der RV hat die BG nochmal angeschrieben und hat bis heute keine Rückmeldung.Wenn es ja schon bearbeitet war wäre es doch kein Problem das Schreiben auf den schnellsten Weg wie Mail oder Fax zu zusenden.Ich bin in 14 Tagen ausgestellt und muss zum Arbeitsamt weil meine Rente nicht errechnet werden kann.Ich habe eine Familie zu ernähren. Mfg
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08-11-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BGW - Berufsgenossenschaft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von BGW - Berufsgenossenschaft
08-11-2023 um 10:04 Uhr
Sehr geehrte Einsenderin, sehr geehrter Einsender,
vielen Dank für Ihren Hinweis auf reklamation24, trotz der Kritik. Wir sind dankbar für Hinweise, falls etwas mal nicht ideal gelaufen sein sollte und wo wir vielleicht noch ein bisschen besser werden können.
Sie berichten von Verzögerungen in einem Fall - es fehle noch ein Schreiben. Für mögliche Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und etwas Geduld. Dass es Fehler oder Verspätungen in einem Fall auftreten, kann passieren, ist aber nicht die Regel. Das lässt sich sicherlich leicht aus der Welt räumen. Hierzu spreche ich unser Hamburger Team an.
Sie können sehr gern an online-redaktion@bgw-online.de schreiben, wenn Ihr Anliegen in ein paar Tagen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt ist. Öffentlich können wir hier keine Fälle kommentieren, bestätigen, dementieren oder Infos dazu annehmen, da es sich um Sozialdaten handelt, die zu schützen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BGW Online-Redaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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