Meine am 06.05.2022 gebuchte Reise von Frankfurt nach Marsa Alam

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437612
  • 230
Anzeige

Anfang Oktober teilte BigXtra meinem Reisebüro mit das der Flug nun ab Düsseldorf fliege.Ich kann diese Reise nicht antreten,da in meiner Begleitung einen Person mitfliegt die 100% Behinderung hat.Seit anfang Oktober kommt von ihrer Seite keine Antwort oder sonst noch was.Da ich ja FlexPlus dazu gebucht habe,möchte ich ohne Kosten von dieser Reise zurück treten und hoffe mit ihrer Kulanz.Ansonsten müßte ich meinen Anwalt einschalten um die gezahlte Anzahlung von 552.00 € zurück erstattet zu bekommen.Ich erwarte schnellstens eine Antwort,da ich mich jetzt zulange schon darauf verlassen habe.
Ich bin maßlos enttäuscht von ihnen und werde auch nicht mehr bei ihnen buchen.

Vielen Dank!

****** ******

Teilen

11-11-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 01:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht zufrieden,denn wie man da hingehalten wird ist nicht normal.Ans Telefon geht auch niemand,selbst mein Reisebüro bekam keine Antwort und auch bei ihm ging keiner ans Telefon.Ich habe z.B. an einem Tag 3 Stunden in der Warteschleife abgehangen und zum Schluß wurde aufgelegt.Für mich ist das nicht Geschäftsfähig.Denn auch E-mails blieben bei mir und meinem Reisebüro unbeantwortet.Ich kann ihnen nicht sagen wie unerhört ich das finde und ich bin Stinksauer.
Ich bin mir sicher das ich mit bigXtra nicht mehr so schnell fliegen werde.

2
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.