Reise Australien-Neuseeland 11.11.-5.2.2023

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474242
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben die o.g. Reise nach Australien und Neuseeland in der Zeit vom 11.Januar 2023 bis 5.Februar 2023 durchgeführt.

Leider gab es viele Leistungen, die absolut nicht zufriedenstellend waren.

1. Die Ausflüge während der Kreuzfahrt waren bereits einen Monat vor Antritt der Reise ausverkauft. Keiner hat uns darauf hingewiesen, dass sehr zeitig gebucht werden muss.
2. Wir konnten uns nicht 24 h vor Flugbeginn einchecken, Resultat war, das wir in Reihe 47 und 60 unsere Plätze hatten.
3. An Bord der Majestic Prinzess wurde ausschließlich englisch gesprochen. Da fiel die Verständigung schwer.
4. Der Hafen Tauranga wurde nicht angefahren und wir hatten schon wieder einen See Tag mehr. Ich weiß nicht, wo das Schiff gewesen ist, denn man hätte mehr Zeit in Auckland verbringen können. Der Ausflug zu dem Maori ist dann auch ausgefallen und die Kiwi Plantage konnte nicht besichtigt werden.
5. Die Verpflegung im Hotel in Auckland im Hotel Copthorne Auckland beim Abendbrot aber besonders beim Frühstück war unakzeptabel. Lange Schlange und Wartezeiten.
6. Nun sind wir einmal in unserem Leben in Neuseeland und dann fällt auch noch die Tour nach Cape Reinga aus.
7. Nun haben wir uns sehr auf die Glühwürmchenhöhle gefreut, diese ist leider auch ausgefallen. Geregnet hat es zu dieser Zeit nicht.
8. Die im Programm stehende Stadtrundfahrt Auckland am 2.2.23 nach dem Kauri-Museum wurde nicht durchgeführt.

Insgesamt sind wir durch diese unzureichenden Leistungen enttäuscht und verlangen eine angemessene Entschädigung für die schlecht bzw. nicht erbrachten Leistungen.
Wir bitte um Stellungnahme.

Teilen

15-03-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BigXtra weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 10:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht klar ob die Gutschrift für eine Person oder auch für meine Frau ist.

3
BigXtra
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit BigXtra?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.