Beschwerde über nicht verfügbares und nicht vollgetanktes reserviertes Auto

  • 28 Mai 2023
  • #496071
  • 86
Anzeige

Sehr geehrtes billiger-mietwagen.de Team,

ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde bezüglich meines kürzlichen Mietwagenerlebnisses zu äußern. Am 05.04.2023 habe ich über Ihre Plattform eine Reservierung für ein Kombi-Fahrzeug vorgenommen. Leider musste ich, als ich das Fahrzeug am 20.05.2023 abholen wollte, feststellen dass das reservierte Fahrzeug nicht verfügbar war. Da ich mit dem Fahrzeug in den Urlaub mit meiner Familie (3 Personen und 1 Baby plus Kinderwagen) verreisen wollte, benötigten wir viel Platz, deshalb hatte ich einen Kombi reserviert. Das Ersatzfahrzeug entsprach leider nicht der reservierten Größe und war nicht vollgetankt, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte, da wir unser Gepäck verringern mussten und somit einen Mehraufwand hatten.
Als Vermittlungsplattform erwarte ich, dass Sie Ihre Kunden unterstützen und angemessene Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zu lösen. Daher möchte ich Sie bitten, folgende Schritte zu unternehmen:
Überprüfen Sie den Vorfall und nehmen Sie Kontakt mit der Autovermietung auf, um eine klare Erklärung für das Fehlen des reservierten Fahrzeugs und den unvollständigen Tankvorgang zu erhalten.
Setzen Sie sich für angemessene Entschädigungsmöglichkeiten ein, um die Unannehmlichkeiten und die zusätzlichen Kosten, die mir durch diese Situation entstanden sind, zu berücksichtigen.
Überprüfen Sie Ihre Buchungs- und Geschäftsbedingungen, um sicherzustellen, dass diese Art von Problemen in Zukunft vermieden werden können und um sicherzustellen, dass Ihre Plattform den Schutz und die Zufriedenheit der Kunden gewährleistet.
Ich möchte betonen, dass ich von Ihrer Plattform und Ihrem Kundenservice eine schnelle und zufriedenstellende Lösung erwarte. Ich bin enttäuscht von meiner bisherigen Erfahrung und hoffe, dass Sie mein Anliegen ernst nehmen und entsprechend handeln.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, dieses Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmail.com

Teilen

28-05-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billiger-Mietwagen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billiger-Mietwagen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Billiger-Mietwagen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.