Mietwagen gebucht und bezahlt, aber trotz Voucher nicht erhalten, bleibe nun auf unverschuldeten Kosten sitzen

  • 23 Mär 2024
  • #593091
  • 31
Anzeige

Ich habe hier in Austin am Schalter von Budget kein Auto erhalten, weil der Voucher nicht nutzbar war, dieser "ginge nicht durch" wie man mit mitteilte. War wohl schon einige Male der Fall, wie ich gesagt bekam. Daher hat man mir mein Fahrzeug verweigert. Hierzu gibt es meinen Kollegen, mit dem ich gemeinsam reisen wollte, als Zeugen. Nun hat mir der Kundendienst geraten, gegen 50 € Gebühr einen "no show" Antrag zu stellen. Obwohl ich vor Ort war und kein Fahrzeug erhielt soll ich nun angeben, ich wäre nicht dort gewesen und würde zudem, das ich kein Fahrzeug erhielt, auch noch mit 50 € belastet. Dies kann ich nicht akzeptieren und erwarte eine Rückerstattung von Ihnen als meinem Vertragspartner. Hierzu bitte ich um Ihre Kontaktaufnahme mit dem weiteren Vorgehen auf meine Email .

Teilen

23-03-2024 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billiger-Mietwagen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billiger-Mietwagen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Billiger-Mietwagen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.