Unsere Beschwerde wurde am26.04.23 bei ihnen eingereicht und unter einen Fall #. 570995 angelegt. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist nichts passiert. Wann wird unser Zuviel bezahltes Geld von Ihnen zurück gebucht ? Es wäre schön wenn ich endlich mal eine Antwort erhalten würde . Sollte sich nichts in den nächsten Tage tun werde ich es an meinem Anwalt weitergeben. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-06-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billiger-Mietwagen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte mehr sein können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.