Mir wurde ein Betrag von 305,39€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Es gibt weder eine Buchungsbestätigung noch sonst irgendwelche Belege dazu. Ich habe keinen Mietwagen bei diesem Unternehmen gebucht.
Teilen
11-04-2023 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billiger-Mietwagen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-04-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Billiger-Mietwagen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 13:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.