Keine Kostenübernahme trotz Zusage!

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  • 30 Jun 2022
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Ich habe eine doppelte Risikoschwangerschaft (Krebserkrankung und Alter)trotz vorheriger telefonischer Zusage übernimmt die BKK kein Ersttrimesterscreening nach Einreichen der Rechnung! Absolute Frechheit, Kündigung sowie Anzeige gehen heute raus.

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30-06-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BKK VerbundPlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 22:29 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Falsche Aussagen werden getroffen, am Besten Gespräch aufzeichnen und Namen notieren. Erst wenn man sich beharrlich wehrt wird eingelenkt, schade!

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BKK VerbundPlus
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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