Verzögerungstaktik bei der zügigen Rückzahlung zu viel gezahlter Beiträge

  • Behoben
  • 13 Jun 2023
  • #502123
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Guten Tag,
nach Einreichung des Antrags auf Zuviel gezahlte Beiträge Anfang März 23, bekomme ich immer wieder auf Nachfrage andere Antworten der zuständigen Sachbearbeiter!
Nach 14 Wochen Bearbeitungszeit werde ich immer noch hingehalten.
2 mal hieß es noch nicht bearbeitet, wird weitergeleitet. Dann gab es Ostern einen Cyberangriff, dann sollte es schon am 22.03.23 abgeschickt worden sein, dann bekam ich einen Anruf am 25.05. „ ist gerade bearbeitet worden und geht diese Woche raus!
Als nichts kam hieß es, es liegt bei der Chefin zur Kontrolle!
Heute am 13.06.23 liegt es immer noch zur Kontrolle obwohl gestern am 12.06. ein Sachbearbeiter meinte er müsste es noch einmal bearbeiten!?
Hier wird eindeutig auf Verzögerung gespielt weil Geld zurück gezahlt werden muss, und belogen wird man auch noch!
Aber wehe man ist schwer erkrankt wie vor drei Jahren, dann wird man wöchentlich mit Anrufen belästigt wann man wieder gesund ist!
Ich bin super sauer!

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13-06-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BKK VerbundPlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2023 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BKK VerbundPlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

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