PZR wird nicht bezahlt, keine Antwort auf Emails, Kundenservice nicht erreichbar

  • 23 Mär 2022
  • #362727
  • 138
Anzeige

Auf meine eingereichte Rechnung der PZR kam in vier Wochen keine Antwort in der App. Status gelesen. Telefonisch nicht erreichbar, wiederholte Nachfrage wieder nicht beantwortet oder bearbeitet. Keine Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen.

Teilen

Ärger mit BKK VerbundPlus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BKK VerbundPlus
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit BKK VerbundPlus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.