Krankengeld

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  • 02 Dez 2020
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Seit zwei Monaten warte ich auf mein Krankengeld und werde immer wieder vertröstet. Die Krankenkasse hat viel mehr Möglichkeiten, als sie zugibt weil sie keine lust hat. Ich bin so sauer. Ein Brief an die Team-Leitung des Krankengeldes und an die Geschäftsleitung wird aufgesetzt. Es geht hier immerhin um Geld für den Lebensunterhalt.

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02-12-2020 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BKK VerbundPlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 09:34 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich erhielt ein Anruf und mir wurde gesagt, dass der Arbeitgeber angeblich eine Lohnfortzahlung getätigt hat, was aber nicht stimmt. Daher lag der Fehler bei meinem alten Arbeitgeber und nicht bei der Krankenkasse.

2
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Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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