Keine Antworten auf Nachrichten im Onlineportal

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  • 26 Nov 2021
  • #319050
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Bin seit über 45 Jahren bei der BKK VerbundPlus und bis letztes Jahr sehr zufrieden, auch über die freundlichen kompetenten Mitarbeiter, die ich jederzeit bei Fragen telefonisch erreichen konnte. Seit ich im Krankenstand bin und Fragen stelle, erhalte ich online über das Portal keine oder nur unzulängliche Antworten. Auch darauf angesprochen kam keine Antwort seit Wochen. Bin sehr enttäuscht

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26-11-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BKK VerbundPlus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 22:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben auf die Reklamation prompt reagiert. Aber schon beim nächsten Thema wieder nicht mehr.

2
BKK VerbundPlus
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

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