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BMW
Bewertungen & Erfahrungen (195)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BMW bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Nov 2021

Schnelle Antwort und die Sache wurde konkret behoben mfg ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Hallo ! Leider wurde mein Anliegen von BMW abgelehnt. Der Herr von Kundenservice teilte mir mit weil das auto schon sechs Jahre alt ist hab ich keinen Anspruch darauf .obwohl mir von BMW Meister mitgeteilt wurde dass solch ein Licht gar nicht Defekt sein sollte . Ich hätte halt Pech gehabt dass solch ein Teil Defekt ist .kostet ja nur mal Schlappe ca 1200€-1500€ weil man kann nur den ganzen Scheinwerfer austauschen . Natürlich bin ich sehr enttäuscht. Für die wäre es ein Klacks für mich sehr viel Geld. Vielen Dank dass ich meine Meinung hier sagen kann. Mit freundlichen Grüßen Agnes und ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

23 Okt 2021

Sie haben sich,um mein Problem bemüht,es abzustellen,ob daraus etwas wird,ist fraglich.Für ihre Mühe vlelen Dank. mfg.****** Karl Heinz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Okt 2021

Nach 6 Wochen ein zufriendenstelelndes Ergebnis

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

13 Okt 2021

Zu groß. Kleine Kunden werden im Stich gelassen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Okt 2021

Service ist eine Katastrophe, kein Feedback, lange Wartezeit und wenig Problemlösungskompetenz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

26 Sep 2021

Der Kundendienst ist o.k. Man stellte einen Kulanzantrag der abgelehnt wurde. Allein die Haltung von BMW ist mehr als kundenunfreundlich.Ich reklamiere einen Schaden, den jeder meiner Freunde und Bekannten auch so sieht. Premiumanspruch ist lächerlich und die ‚Freude am Fahren‘ ist mir vergangen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

11 Sep 2021

Abgezockt ist abgezockt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

17 Aug 2021

Probleme wurden gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

11 Aug 2021

hab nichts zu sagen meine bewertung sagt schon alles

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

07 Aug 2021

Bin als alter Kunde von der Reklamationsabteilung sehr enttäuscht. Wenn der Vertrieb so arbeiten würde wie diese Abteilung dann hätte ich schon längst keinen BMW mehr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

30 Jul 2021

Nicht einmal eine Antwort auf eine Beschwerde zu erhalten ist die schlechteste aller Möglichkeiten. Das hätte ich zumindest erwartet auch wenn sie vielleicht nicht zufriedenstellend gewesen wäre.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

25 Jul 2021

Dem Kundenservice war es wichtiger, seine Unschuld zu beteuern, als auf unsere Forderung der Erstattung der überflüssigen Reparatur einzugehen. Wir werden zukünftig jegliche geschäftliche Zusammenarbeit mit BMW vermeiden. Die Stellungnahme von BMW fügen wir, zum besseren Verständnis, hier mit ein. Sie gehen darin ja selbst davon aus, dass ein Schaden des Fahrzeugs, bereits vorhanden gewesen sein muss: (Schaden: Bruch der Nockenwellenbolzen- Reparatur von Autohaus Ehrl Halle: die Nockenwellensensoren)= Stellungnahme Autohaus Ehrl GmbH Halle — Zscherben Kundenbeschwerde zum Reparaturauftrag des BMW 116i mit Fahrgestellnummer: VG63686 Sehr geehrte Frau ******, die BMW Kundenbetreuung ist mit einer Beschwerde Ihrerseits auf uns zugekommen zu der wir wie folgt Stellung nehmen: In Ihrem Beschwerdeschreiben behaupten Sie, dass die von Herrn ****** durchgeführten Reparaturen nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurden, daraus ein Motorschaden resultieren würde und er sich unprofessionell verhalten habe. Ihr O-Ton: „.. .Was aus uns und dem Fahrzeug wurde war Ihm egal" seiner Meinung nach geht alles irgendwann kaputt, ist nicht sein Problem". Nach Rücksprache mit unserem Mitarbeiter Herrn ****** sowie nach Prüfung des uns vorliegenden Werkstattauftrags, widersprechen wir Ihren im o.g. Schreiben an die Kundenbetreuung getätigten Behauptungen sowie Ihrer Aussage das die Reparaturen unsachgemäß durchgeführt wurden und daraus der Motoschaden resultiert. Laut der CBS-Daten Ihres Fahrzeugs sowie anhand unserer Diagnosesysteme konnten nur die Nockenwellensensoren als Fehlermeldung ausfindig gemacht werden. Wie Sie der Reparaturrechnung entnehmen können, wurden die entsprechenden Nockenwellensensoren der Ein -und Auslassnockenwelle ersetzt. Der von Ihnen genannte Motorschaden muss somit bereits im Ansatz vorhanden gewesen sein, da dieser nicht in kausalem Zusammenhang mit dem elektronischen Bauteil und dessen Austausch steht. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass anschließend von Herrn ****** eine ca. 8 Kilometer lange Probefahrt mit Ihrem Fahrzeug durchgeführt wurde. Diese verlief ohne Beanstandung und ein Fehlerbild trat nicht erneut auf. Sie übernahmen Ihr Fahrzeug ohne jegliche Funktionsstörung bzw. Fehlermeldung. Erst nach ca. 62 km nach Werkstattaufenthalt trat der von Ihnen angezeigte Mangel auf. Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

21 Jul 2021

Sehr unorganisiert und nicht auf dem neuesten Stand. Einige Mitarbeiter sehr unmotiviert und wenig interessiert auf die Probleme des Kunden eingegangen. Man bekommt den Eindruck, das einige Mitarbeiter keine Ahnung haben. Sehr enttäuscht, von so einem Renomierten Unternehmen. Würde nur im äußersten Notfall im Kundenservice anrufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

19 Jul 2021

Bei diesem tollen Kundenservice werden sich die Verkaufszahlen deutlich verringern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

19 Jul 2021

Die Behauptung von BMW das Carepaket wäre abgelaufen war nicht mehr aufrecht zu erhalten. BMW Salzburg ist aber trotzdem zu einer außergerichtliche Einigung nicht bereit. Begründung: ..."man könne nur die Bewertung schriftlich vorliegender Fakten vornehmen". Der Reklamationsgrund wurde von einer authorisierten Prüfstelle am 28.04.2021 verbunden mit mit einem Entzug der Fahrerlaubnis schriftlich dokumentiert. Am selben Tag wurde persönlich bei BMW Wien entsprechend reklamiert. Eine Kopie wurde BMW zur Verfügung gestellt man wollte aber das Ergebnis im eigenen Haus überprüfen. Die Beanstandungen wurden bestätigt. Das Carepaket mit Laufzeit von 4 Jahren lief am 02. 05. 2021 ab. Am 15.07.2021 teilte das BMW Partnerservice im Auftrag von BMW Salzburg mit dass man den Fall abschließe. Die Kosten für die Behebung betrugen € 813.- und bin nach wie vor der Ansicht, dass dieser Betrag von BMW zu refundieren ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

13 Jul 2021

Schnelle Problemlösung und absolut kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

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Problem ungelöst!

09 Jul 2021

Will vom vertrag zurücktreten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

05 Jul 2021

Zunächst wurde mir von der Kundenbetreuung gesagt, dass mein Fall nur unter Vorlage der Reparaturrechnung und Kaufvertrages angegangen werden kann. Sämtliche Unterlagen wurden dann von mir vorgelegt. Dann wurde ich telefonisch informiert, dass mir nicht geholfen werden kann, da ich das Fahrzeug schon weiter veräussert habe. DIESE Tatsache hatte ich aber schon in der Reklamation beschrieben und im 1. Telefonat erklärt. Wenn DAS der Hinderungsgrund für eine gemeinsame Lösung ist, frage ich mich WARUM ich noch weitere Unterlagen schicken sollte. Man dreht und wendet sich ohne sich schliesslich wirklich um eine Lösung zu bemühen. Ich bin in meinem Leben 6 BMW gefahren.---- nun muss ich sagen NIE MEHR. Der Umgang mit mir ist enttäuschend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

01 Jul 2021

Sch... Autohersteller viel Werbung um nichts

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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