Bose Soundbar 300 kein Strom/defekt

  • 27 Okt 2022
  • #432808
  • 418
Anzeige

Hallo zusammen,

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und meine Enttäuschung mitteilen. Von heute auf morgen, ließ sich die Bose Soundbar 300 einfach nicht mehr einschalten. Echt armselig und traurig, für ein vermeintliches Premiumprodukt.

Jetzt habe ich mir trotzdessen, das größte Nachfolgemodell gekauft (Bose Soundbar 900) und was soll ich sagen, einfach eine Vollkatastrophe.

Die erste Soundbar 900 hat sich direkt beim Update aufgehängt, dann habe ich diese 1:1 im Saturn Markt getauscht und siehe da, die zweite hat das selbe Problem.

Das schlimme ist, der Böse Kundendienst kennt dieses Problem undn sagt, daß es leider bei fasst allen dieser Baureihe ist. Oh man....!

Jetzt ist das "Premiumprodukt" zum Hersteller zurückgeschickt worden und die müssen das jetzt Update durchführen, lächerlich!

Einfach nur lächerlich was sich Hersteller so rausnehmen.......Enttäuschung pur.


Bose, ihr seid einfach schlecht!

Grüße
****** ******

Teilen

27-10-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.