keine Rückerstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 17 Nov 2023
  • #561043
  • 159
Anzeige

Am28.10.23 retour. An17.11.23, nach mehrmaligen Telefonaten mit stundenlanger warteschleife und Mails meinerseits!, heute nach massiven Nachfragen und unverschämter Behandlung am Telefon, Gutschrift info mit Hinweis, dass es 25 Tage dauern kann bis ich mein Geld zurück bekomme.

Teilen

17-11-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2023 um 13:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.