Mit der angebotenen Lösung bin ich gesamt gesehen, nicht zufrieden

  • 07 Mai 2024
  • #599943
  • 35
Anzeige

Ich benötige, um zukünftig meine Arbeit im Home -Office zu erledigen, Kopfhörer mit Mikrofon, welches kompatibel ist mit einem Apple Lightning Anschluß. Man versprach mir Umtausch, wenn ich 250 Euro überweise, das Gerät sende.
Kontakt über Chat holprig. Ich wünschte mir einen Gesprächspartner, welcher auf Augenhöhe kommuniziert.
Der aktuelle Gesprächspartner kennt (als Techniker) keinen Lightning -Anschluß.
Ich verstehe nicht, warum ich das Gerät einsenden muss, wenn Sie mir ein passendes Gerät hätten verkaufen können. Ich weiß immer noch nicht, ob das Gerät, welches Sie mir senden wollen, den Anforderungen genügt. (Nutzung im Telefongespräch mit Apple SE 2020 und IPhone 13 mit Adapter Klinke-Lightning)
Ich bitte um Kontaktaufnahme, zunächst bitte per mail.

Teilen

Ärger mit Bose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bose
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.