Reklamation EPSON ET-4850, Rechnung 320230433956

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477495
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe unter o.g. Rechnungsnummer einen EPSON ET-4850 gekauft und am 18./19.03.2023 lt. mitgelieferter Bedienungsanleitung, Tintenflaschen und Installations-CD installiert.

Der Drucker druckt nicht.

Ich habe mich an den Epson Livechat gewandt. Der konnte mir nicht helfen.
Ich habe mich an den Epson Kundendienst gewandt. Da wurde mir gesagt, dass ich alles wieder deinstallieren muss, was ich auch tat, und mittels zugesandtem Link die Installation neu machen soll. Gesagt, getan. Der Drucker druckt nicht. Da habe ich mich wieder an die Hotline gewandt und hatte einen Kollegen der mir gesagt hat, ich müsse über den Butten Wartung 3-5 mal so tun, als ob ich den Tintentank füllen würde, die 5 Sekunden das Fragezeichen gedrückt halten. Gesagt, getan. Der Drucker druckt kein Pünktchen Farbe. Es kam die Aussage "da haben Sie bestimmt ein defektes Gerät erhalten".

Aus diesem Grund möchte ich den Drucker reklamieren und ein neues Gerät dafür erhalten.

Nun möchte ich gerne wissen, wie das erfolgen kann. Ich hatte bereits letzte Woche an Ihre Firma eine E-Mail diesbezüglich geschickt. Da wurde ich an den Epson Kundendienst verwiesen. Heute verweist mich der Kundendienst wieder an Sie mit meinem Problem.

Ich fühle mich an der Nase herum geführt und bin ehrlich gesagt, nicht zufrieden mit den Auskünften und dem Hin und Her.
Ich habe ein Gerät von fast 400 € gekauft!, nicht für 100 € und ich fühle mich gerade im Regen stehen gelassen mit dem Problem.

Das ist mir noch NIE passiert. Ich bin sehr wirklich äußert enttäuscht von diesem "Service".

Ich bitte höflich um Rückruf unter 0152 29028886 um das Problem zu klären. Es kann nicht sein, dass ich einen neuen Drucker habe und der nicht getauscht wird.

Anbei übersende ich Ihnen die Rechnung, die Angaben zur Seriennummer lt. Karton, den Verlauf vom EPSON Kundenchat.

Teilen

Ärger mit Böttcher AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 21:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma GEDAT Datentechnik GmbH hat mein NEUES GERÄT repariert.

1
Böttcher AG
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.