Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren , vor einem Jahr am 30.03.2023 habe ein Rasenmäher bei Ihnen gekauft. Nun ist er schon defekt, nämlich an der Radverstellung ist an einem Rad die Schweißnaht gebrochen.
Nach ordnungsgemäßer Einrichtung des Druckers, werden die Druckaufträge mit der Fehlermeldung es sei kein Papier im Schacht nicht ausgeführt. Alle Einstellungen im Druckermenue, so wie über den PC wurden ordnungsgemäß ausgeführt und mehrfach nach beschriebenem Defekt wiederholt, um auszuschließen, dass es sich um einen Bedienungsfehler handelt. Der Drucker hat offentsichtlich einen Defekt. Daher mache ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch. Bitte geben Sie mir Auskunft, wie der Rückversandt von Ihnen organisiert wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Drucker, den wir am 19.10.2023 bei Ihnen gekauft haben, funktioniert leider nicht mehr einwandfrei. Es ist nicht mehr möglich Dokumente zu scannen, durch Papiereinzug oben nicht und durch auflegen auf die Glasplatte auch nicht. Aus diesem Grund möchten wir eine Reklamation anmelden. Bitte senden Sie uns Informationen zu, wie wir weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen SMT Verwaltungs- GmbH i. A. ****** ******
Roboter fängt Reinigung an und nach ca. 5 Sekunden hört er auf und startet erneut. Bis er Internen Fehler 107 anzeigt.
G-Office Aktenschrank FLC.18, aus Metall, abschließbar, 80 x 180 x 38cm, lichtgrau – Böttcher AG (bueromarkt-ag.de) Anfang Februar 2024 haben wir einen Aktenschrank bestellt für die Kaiserstraße 171 in 66849 Landstuhl. Leider ist dieser bis heute nicht geliefert worden. Wir bitten um Rückmeldung.
Guten Tag, heute kam mein Paket an, leider sind 3 der 5 bestellten Ordner beschädigt. Bilder habe ich Ihnen beigefügt. Teilweise eingedrückt, bei einem fehlen die Metallösen, die liegen lose im Paket. Ich bitte Sie, mir für die 3 Ordner eine Gutschrift zu erstellen, oder Ersatz zu schicken. Danke schön. Freundliche Grüße ****** ******
Guten Tag, Mein vorkurzem bestellter Winkelschleifer macht relativ ungewöhnliche Geräusche und nach bestätigen des Schalters, stoppt der Schleifer nicht sofort. Bei Bedarf kann ich auch ein Video schicken.
Ich habe bei Ihnen am 9.3.24 eine Wildkamera online bestellt...Leider funktioniert sie nicht richtig beim anschalten der Kamera klickt sie mehrmals hintereinander....und man kommt dadurch sehr schwer in das Menü Programm...Wenn die Kamera dann mal kurzfristig funktioniert geht die Videofunktion auch nicht so wie sie soll die Kamera geht dann nach ca. 20 Sekunden immer wieder im offline Modus obwohl der Empfang Super ist....ich möchte Sie daher bitten sich schnellstmöglich bei mir zu melden damit ich Ihnen die Kamera wieder zurückschicken kann...habe die Kamera per sofort Überweisung bei ihnen gekauft.... Mfg Herr ****** ******
Problem mit Böttcher AG?
Beschwerde schreiben