Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Suche

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (806)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Böttcher AG Kettensäge Makita funktioniert nicht richtig

Heute endlich die Makita Akku-Kettensäge erhalten, Kette montiert: geht nicht. Überlastsicherung springt sofort an. Verstellung für Kettenspannung geht extrem schwer bis gar nicht. Schlitz im Schwert höchstwahrscheinlich zu eng ? Dann baugleiches Oregon-Schwert montiert: geht einwandfrei. Soll ich das Teil komplett zurückschicken oder liefern Sie mir ein funktionierendes Schwert ?

Böttcher AG Teleskopstange Leifheit Bodenwischer defekt

Der Leifheit Bodenwischer Clean Twist Disc Mop Ergo ist nicht funktionsfähig, da die Teleskopstange sich nicht ausziehen lässt und die Schleuderfunktion nicht funktioniert. Falls ich das Produkt zurückschicken soll, bitte um Hinweis, wie man die Stange wieder zerlegen kann (die Einrastung ist mit den Fingern so nicht mehr lösbar). MfG ****** ******

Böttcher AG Tintenpatronen passen nicht

Die von mir bestellten Tintenpatronen Tinte böttcher-ag für Epson t0807 Multipack und t0801 schwarz passen nicht in meinen Drucker. Ich habe beide schwarz ausprobiert und auch das Lüftungsloch ist bei blau aus dem Multipack nicht an der richtigen Stelle und es wird kein blau gedruckt.

Böttcher AG Bestellung nicht mehr möglich

Hallo Ich kann seit einem halben Jahr nichts mehr bei Ihnen bestellen . Es zeigt mir beim Bezahlungsversuch immer an , dass es ein Problem mit Paypal gäbe . Wie kann ich das Problem beheben ?

Böttcher AG Rechnungsnummer: 320240578894 /Kundennummer: 36875755/E-Mail vom 08.02.2024 an Ihren Kundenservice

Diese E-Mail habe ich am 08.02.2024 an Ihren Kundenservice geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, mit der obigen Rechnung berechnen Sie mir eine Bodenschutzmatte (Pos. 3), die nicht der Produktbeschreibung und unseren Erwartungen entspricht. Ich habe erst nach dem Auspacken und dem Auslegen bemerkt, dass die Bodenschutzmaske ausgepräge Wellen hat, auf der sich unser moderner Bürostuhl -mit großen Rollen- nur schwer bewegen lässt. In der Produktbeschreibung war nur "eine leichte Strukturierung" erwähnt, Wellen werden nicht erwähnt. So eine wellige Matte hätte ich auch niemals gekauft. Ich nehme deshalb an, dass mir eine falsche Bodenbschutzmatte geliefert wurde. Auf der Matte sind zwei Sticker: Ost-West Handels und Beratungsgesellschaft, D-71297 Mönsheim und Article: Carpet Chair Mat-Velvet Basic, 900 x 1200 x 2 mm, SKU Nr. E005355, Velvet Trading GmbH. Die gelieferte Matte möchte ich in keinem Fallbehalten. Ich möchte eine Matte mit "glatter" Oberfläche (unten mit Noppen) auf der sich der Bürostuhl leicht bewegen lässt. Ich habe den Umkarton leider gleich nach dem Auspacken zerkleinert und kann die Matte nicht mehr mit einem anderen Karton zurückschicken. Bitte machen Sie mir einen Vorschlag wie Sie sich die Rückabwicklung vorstellen. Falls mir die gewünschte Bodenschutzmatte mit glatter Oberfläche zuschicken , könnte ich mit diesem Umkarton samt dem von gelieferten "Retouren-Etikett" die vorhandene Matte zurückschicken. Mit der Bezahlung der Rechnung warte ich erstmals solange bis mir Ihr Abwicklungvorschlag vorliegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ahornweg 6 87471 Durach

Böttcher AG Kunden-Nr. 44394471/ Reklamation/Bisquerra Corina/ Epson Drucker ET 4800 funktioniert der Papiereinzug nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute Morgen funktioniert der Papiereinzug beim Epson Drucker ET 4800 leider nicht mehr. Wir haben verschiedendlich alle Anleitungen und Tipps auszuprobieren, leider ohne Erfolg. Der Drucker haben wir am 6.08.2023 bei Ihnen gekauft und er hat bis gestern 7.02.24 funktioniert. Wir bitten Sie uns um Reparatur! Ich freue mich von Ihnen zu hören. Meine E-Mail: ******@yahoo.de; Mobil-Nr. +49160 8812128. Mit besten Grüßen C. ******

Böttcher AG Verpackung

Guten Tag, wir haben bei ihnen Ware bestellt, die Lieferung folgete promt, das Bedauerliche ist das die Ware im Karton nicht geschützt war. Das Druckerpapier (4Paken) folg lose herum (dreckig,verknickt usw.) einen Teil haben wir entsorgt, selbst das Gratisgeschenk waren nur noch Brösel. Gibt es eine Entschädigung? Bitte nehmen sie dazu Stellung. Mit freundlichen Grüßen ****** GbR

Böttcher AG Defekt von Akkuschrauber nach kurzer Einsatzzeit

Hallo Zusammen, ich habe von Ihnen einen Akkuschrauber gekauft und auch mittlerweile ein paar mal eingesetzt, jedoch ist er jetzt defekt. Aber das Gerät ist erst neun Monate alt, daher möchte ich es reklamieren.

Böttcher AG Plotterpapier-Rollen beschädigt angekommen

Sehr geehrtes Böttcher-Team, leider ist es schon öfter vorgekommen, dass bei Ihnen bestellte Plotterpapier-Rolllen beschädigt bei uns ankommen. Dann mussten wir ein paar Meter abrollen, die zu stark beschädigt waren, um diese überhaupt in den Plotter einspannen zu können. Diesmal sind aber zwei Rollen gar nicht nicht mehr nutzbar. Da die Rollen ja nicht gerade billig sind und es auch nicht sonderlich nachhaltig ist, meterweise Papier einfach nicht nutzen zu können und wegzuwerfen, wäre es uns ein anliegen, dass die Rollen besser und geschützter verpackt werden. Es wäre nett, wenn wir wir diese beiden Rollen erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen i. A. ****** ******

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben