Böttcher AG

Böttcher AG

Beschwerde schreiben

Suche

Böttcher AG
Reklamationen & Beschwerden (806)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Böttcher AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Böttcher AG Eine Patron für den Brother MFC-L8690CDW schmiert am linken Rand

Ich bin regelmäßig Kunde bei Ihnen und kaufe immer meine Patrone für meine oben genannten Drucker . Jetzt hatte ich eine schwarze die ständig geschmiert hat .Nach einem Wechsel der Patrone, ist die es verschwunden ich denke die Patrone ist defekt. Daher möchte ich diese Patrone reklamieren (schwarz 423). Habe nun leider keine Vorlage mehr die ich hochladen kann. Möchte auch die Patrone nicht mehr wechseln. Es müsste die Patrone aus der Bestellung vom 4.12.2023 sein. Da ich damit nicht viel geduckt habe würde ich gerne die Patrone ersetzt haben .Die Patrone kann gerne zurück gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Böttcher AG Ware am 03.01. bestellt - bis 15.01. nicht erhalten!

Am 03.01. habe ich meine Ware bestellt - bis 15.01. ist diese nicht angeliefert worden. Auf Nachfrage am 15.01. wurde mir per eMail mitgeteilt, das diese am 11.01. geliefert wird. Häää? 2025? Lesen die Herrschaften im Kundendienst die eMails nicht oder sind diese in einem Shop für Bürobedarf nicht im Besitz eines Kalenders?

Böttcher AG Änderung einer Bestellung

Guten Tag, ich hatte heute morgen um 07.50 eine Bestellung per Mail an Ihr Haus versand. Da ich vergessen hatte die kostenlosen Artikel für den Warenwert hinzuzufügen habe ich um 08.04 Uhr telefonisch darum gebeten die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Ihre Mitarbeiterin hat dies mit der Begründung, dass alles bereits im System hinterlegt ist und nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, abgelehnt. Ich soll daher die Annahme verweigern oder das Paket zu Ihren Lasten zurücksenden. Diese Begründung kann ich auf Grund der kurzen Zeitspanne zwischen Anruf und Bestellung, vor allem, da ihr Haus offiziell ab 08.00 Uhr geöffnet hat, nicht nachvollziehen. Auch macht es überhaubt keinen Sinn ein Paket fertig zu machen, zu versenden und die Rücksendekosten zu tragen um das ganze dann ein paar Tage später erneut zu bearbeiten. Soll ich also tatsächlich so vorgehen wie es von Ihrer Mitarbeiterin gesagt wurde, oder wollen Sie die Gratisartikel sep versenden. In diesem Fall müsste ich Ihnen noch die Artikel und die Anzahl entpsrechend angeben. Gerne können Sie mich auch unter 0172 - 6896912 kontaktieren. freundliche Grüße, ****** ******

Böttcher AG Geht nicht an.

Das Gerät geht nicht an.

Böttcher AG Reklamation Druckerpatrone - Bestell-Nr. c9504ek

Hallo, liebe Mitarbeiter von Bötcher AG, ich habe bei Ihnen am 1.1.2024 ein kompatible Druckerpatrone für meinen HP officejet 5740 bestellt und eine Patrone Nr. 339 xl bekommen. die ist nach meinem Wissen für einen HP Jetset geeigne, aber nicht für den HP Officejet 5740. Wie können wir das regeln? ich wasr mit Ihrer Firma immer zufrieden, vor Allem mit der schnelle Lieferung. Mit vielem Dank für Ihre Bemühungen im Voraus verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Böttcher AG Beschädigte Frontleiste am Sauger nach dem Auspacken.

Habe ein Festool Sauger gekauft. Der Sauger ist aber an der Front beschädigt. Die Leiste ist kaputt. İch möchte den gleichen Sauger haben. Bitte nur nicht beschädigt. Habe dafür über 600€ bezahlt.

Böttcher AG Bestellung sollte am 11.12.2023 ankommen, als ich Ende November bezahlt habe!

Hallo, Bestellung sollte am 11.12.2023 ankommen, als ich Ende November bezahlt habe. Jede Woche zeigt es mir an, dass es nach 3 Wochen kommen wird. Jetzt zeigt es mir 19.01.2024 an... Ich möchte wissen, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht. Wenn Sie den Artikel nicht finden können, erstatten Sie den Betrag zurück und stornieren Sie den Verkauf. Vielen Dank!

Böttcher AG Wehe wenn es um Gewährleistung geht! Dann gute Nacht bei Böttcher!

Wehe wenn es um Gewährleistung geht! Ein Stern ist noch zuviel! Ich will hier jetzt keine Romane erzählen, deshalb nur soviel: vor 4 Monaten habe ich ein elektronisches Gerät gekauft, dieses machte mit der Zeit immer mehr Probleme, so daß ich mich an den Kundenservice wandte, mit der Bitte um Umtausch gegen ein neues funktionierendes. NACH 4 MONATEN! Keine Chance, Böttcher weigert sich, sich an das Gesetz zu halten und bietet nur an, an Hersteller zu senden, zur Prüfung und so lange sitzt der Kunde ohne Gerät da! Ich werde meinen Account dort löschen und woanders kaufen, wo ich als Kunde auch wirklich auf das Gewährleistungsgesetz vertrauen kann. Ich kann nur jedem dringend davon abraten hier zu kaufen, denn wenn irgendwas mit dem Artikel ist, dann sitzt der Kunde hier im Dunkeln!

Böttcher AG Teil der Lieferung beschädigt

Der Artikel 1026-x-27 transparent grün ist beschädigt, gerissen meine Adresse: bitte senden Sie die Rechnung der schon bei mir eingetroffenen Sendung auch noch per Post. Liebe Grüße, J. ******

Böttcher AG Steine statt Ware in Bestellung Nr. XXXXX Böttcher AG

Reklamation Steine statt Ware in Bestellung Nr. XXXXX Böttcher AG Am 13.12. 2023 habe ich bei der Böttcher AG eine Oberfräse in einer L-Boxx, einen Bithalter und einen Führungsschienenadapter für die o.g. Oberfräse bestellt. Am Freitag den 15.12. wurde das Paket durch GLS zugestellt, äußerlich waren keinerlei Beschädigungen oder Veränderungen zu erkennen. Das Paket war wie immer von der Böttcher-AG ein verklebter Karton, der nur durch Aufschneiden oder Aufreißen geöffnet werden kann. Das Paket habe ich selbst geöffnet -darin befanden sich mehrere Objekte – die unversehrten und vollständigen Adapter + Bithalter sowie die L-Boxx, deren Siegel jedoch zerschnitten war. Darin befand sich auch nicht die bestellte Oberfräse oder Zubehör, sondern lediglich zwei Betonsteine. Daraufhin rief ich beim Kundenservice der Fa. Böttcher AG an und teilte ihnen die Sachlage mit. Die erbetenen Fotos von L-Boxx und Paket schickte ich sofort und bekam folgende Antwort per Email: Lieber Kunde,   wir können die reklamierte Fehlmenge nicht nachvollziehen.   Bitte befragen Sie Ihre Mitarbeiter im Haus, ob die Ware bereits verräumt/entnommen wurde und prüfen Sie Ihren Wareneingang. Da unser Lagerbestand mit dem Warenwirtschaftssystem übereinstimmt und es keine Gewichtsdifferenzen gab, hat die Ware definitiv unseren Warenausgang verlassen. Wir haben Ihr Anliegen genauestens geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Ware korrekt in den Versand gegangen ist. Auch über GLS gibt es keine Ungereimtheiten zu verzeichnen. Eine weitere Bearbeitung ist in diesem Fall nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Babette Langhammer Reklamationsabteilung Daraufhin telefonierte ich erneut mit dem Kundenservice und teilte mit, dass ich persönlich das Paket geöffnet habe und eine Verräumung/Entnahme bei mir im Haus ausgeschlossen ist. Daraufhin wurde von Seiten des Kundendienstes neu argumentiert, dass eine Fehlbefüllung in Ihrem Haus deswegen ausgeschlossen sei, weil das ermittelte Gewicht aller Artikel von 9,7 kg mit dem Paketgewicht übereinstimmen würden. Und sowieso könne die MitarbeiterIn des Kundendienstes eine Erstattung der Ware nicht bewilligen, dies könne nur die Leitung der Reklamationsabteilung. Daraufhin wog ich alle Artikel sowie das komplette Paket und schickte Fotos von den Objekten auf der Waage – alle Artikel plus Versandkarton erreichten nur ein Gewicht von insgesamt 9 kg, es hätten aber 9,7 kg sein müssen. Deswegen regte ich an, ein Einlieferungsfoto bzw. Protokoll der Gewichtsermittlung von GLS anzufordern und mir zu senden. Hierzu erhielt ich gar keine Antwort Auch von der Leitung der Reklamationsabteilung erhielt ich keine Antwort. Am Montag den 18.12.2023 forderte ich die Böttcher AG per Mail erneut auf, ihrer Pflicht der Vertragserfüllung nachzukommen und die bestellte Oberfräse zu liefern. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort per Email: Lieber Herr F.,   vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Rücksprache mit unserer Rechtsabteilung teilen wir mit: Ein Austausch des Kofferinhaltes in unserem Hause kann vollständig ausgeschlossen werden. Von weiteren Anfragen hierzu bitten wir Abstand zu nehmen.   Mit freundlichen Grüßen Babette Langhammer Reklamationsabteilung Ich muss sagen, das ist schon ein starkes Stück. Auf meine Nachfragen und Argumente wird überhaupt nicht eingegangen – der Transportdiesntleister wurde von Ihnen gewählt und beauftragt, insofern ist es mir auch egal wer/ wo es ausgetauscht hat/ wurde. Die Böttcher-Kartons sind nicht im freien Handel erhältlich und können nur in Ihrem Haus befüllt und verklebt werden! Nicht egal ist mir aber, dass ich zwar Geld für die Oberfräse bezahlt, jedoch nicht das entsprechende Gerät bekommen habe. Es macht ganz den Eindruck, als hätte die Böttcher AG kein Interesse an der Lösung des Problems und will das Ganze aussitzen. Das ist tatsächlich erstaunlich, da offenbar einE MitarbeiterIn in Ihrem Unternehmen über eine Menge kriminelle Energie verfügt und Ware vorsätzlich in betrügerischer Absicht austauscht! Statt die Angelegenheit auch angemessen strafrechtlich zu verfolgen, werde ich als Kunde mit Textbausteinen abgespeist, so funktioniert Kundenservice auf jeden Fall nicht und ich werde mich damit nicht zufrieden geben. ****** F.

Problem mit Böttcher AG?

Beschwerde schreiben