Betrug durch Ihr Unternehmen am Kunden

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504648
  • 105
Anzeige

Leider muß ich feststellen, daß arglistiger Betrug bzw. Kundentäuschung -zu Ihren Praktiken gehört.
Wie komme ich zu dieser groben Einschätzung:
1. Bereits im im Dezember 2022 hatte ich für den Flug von Brüssel nach Faro eine XL-Platz für mich gebucht. Leider war dieser Platz doppelt verkauft so daß ich auf einem normalen Platz fliegen mußt. Für meine Größe von 1,85 cm immer ein Problem. Leider leider warte ich heute noch auf die mir zustehende Gutschrift von 30 €. Ihre Bearbeitungsnummer 221-SN-06481.
2. Für den Flug von Faro nach Brüssel am 14.06.23 hatte ich ebenfalls für eine Gebühr von 30 € den XL-Platz 11D gebucht. Beim Einschecken in Faro wurde mir gesagt, daß dieser Platz bereits an einen anderen Passagier vergeben wurde und mir wurde der Platz 7 C (kein XL Platz) zugewiesen.
Sollte ich in den nächsten 10 Tagen keine verbindliche Zusage von Ihnen über die kurzfristige Rückzahlung der 60 Euro bekommen werde ich über einen Rechtsanwalt eine Anzeige wegen Unterschlagung von Kundengeldern einreichen. Die Zusage von meiner Rechtsschutzversicherung habe ich bereits bekommen, dann kommen natürlich wesentlich höhere Kosten auf Sie zu.

Teilen

19-06-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 10:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht!

2
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.