Ein von ihnen gestrichener Flug wurde nie erstattet

  • 09 Dez 2022
  • #446858
  • 117
Anzeige

Im Juni 2020 wurde wegen der weltweiten Pandemie mein Flug gestrichen. Ich habe seither den refund mehrfach beantragt, mit unzählihgen Mitarbeitern telefoniert und bis zu 8 Emails geschrieben, leider ohne Erfolg. Zwischendurch wurde behauptet, das Geld wäre schon zurücküberwiesen wurden, was nicht gestimmt hat. Am Telefon legen die Mitarbeiter einfach auf und helfen nach stundenlangem warten nicht weiter (obwohl ich im ganz ruhigen Ton mit ihnen rede und sie bitte mir zu helfen).

Teilen

09-12-2022 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.