Flug annulliert am 27.03.2023

  • 05 Apr 2023
  • #480201
  • 105
Anzeige

Wegen streikendem Personal am Check in Schalter von Brussels Airlines in Tel Aviv fand der Rückflug nach Brüssel nicht statt. Wir wurden nicht vorher informiert.
Wir riefen eine Servicenummer an, die uns keine Auskunft geben konnte. Keine Alternative anbot.
Wir haben dann einen neuen Flug buchen müssen, bei anderen Airlines.
Bekamen einen Flug für den 28.03. ,also einen Tag später erst.
Nachdem wir gebucht hatten, kam von Brussels Airlines ein neues Ticket für den 31.03.
Also vier Tage später. Ohne Kommentar. Wir bitten um eine Rückerstattung der Kosten.

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.