Guten morgen, ich sollte am 8.7.22 nach Gambia-Banjul fleigen. Ich habe schon eingecheckt und being Boarding ich wurde zuruck gehalten weil das flug voll war oder ubergebucht. Nach vier Tage konnte ich fleigen. Ich habe meine Termin verspassen.
Teilen
23-08-2022 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 15:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sierra habe meine respeckt fur ihre kunden. Service is schlecht wanted zeiten so lang. Essen is so gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.