Flug gecancelt

  • 02 Jun 2022
  • #384656
  • 206
Anzeige

Mein Flug SN 278 am 21.5.22 von Lome nach Brüssel wurde gecancelt, so daß ich meine Termine in D nicht wahrnehmen konnte, zu spät im Job erschien und zudem noch wg Übernachtung, Taxikosten etc in Lome finanziellen Aufwand hatte. Außerdem waren am 21.5.22 beide Büros von Brüssel Airlines im Airport Lome geschlossen, so daß ich keinen Ansprechpartner fand, um zu klären, wie und wann es für mich weitergeht. erst an einem Counter bekam ich Auskunft. Das war nun innerhalb von 4 Monaten für mich der zweite Flug, der aufgrund technischer Probleme ausfiel; fast habe ich den Verdacht, daß Sie auf den Afrika-Routen alte Maschinen einsetzen? Ich bitte Sie, mir den Flugpreis zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

02-06-2022 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2022 um 19:02 Uhr


Sehr geegrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich noch einmal auf meinen gecanselten Flug Nr SN 278 von Lome nach Brüssel hinweisen und nachfragen, wann ich auf meine Anfrage nach Erstattung eine Antwort von Ihnen bekomme.
Bitte umbaldige Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
B. ******

03-08-2022 um 18:15 Uhr


Leider haben Sie sich immer noch nicht zu meinem gecancelten Flug vom 21.5.22 geäußert und meine Bitte um Antwort und Rückerstattung ignoriert.
Eigentlich wollte ich trotz meiner negativen Erfahrung meinen nächsten Flug jetzt im August wieder bei Ihnen buchen, nehme jetzt aber Anstand davon und werde eine andere Fluggesellschaft finden.
Mit freundlichen Grüßen,
B. ******

3
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.