bezahlen Sitzplatz nicht bekommen

  • 26 Okt 2023
  • #554812
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ich habe für den 17.10.2023 für mich und meinen Mann einen Flug von München nach Hamburg gebucht. (Flug LH2060). Zusätzlich habe ich Plätze mit mehr Beinfreiheit gebucht und bezahlt (Buchungs-Nr. 09GGLW Dok.Nr. 0824556946493 und  0824556946492). Als Agentur ist Brüssels Airlines genannt. 
Wir haben in München mit Hilfe eines Mitarbeiters eingecheckt, mussten dann in der Maschine leider feststellen, dass wir in einer Reihe ohne zusätzliche Fußfreiheit sitzen mussten (25 C und 25 B). Darauf hatte uns dieser Mitarbeiter nicht hingewiesen. Erstaunlicherweise waren die Plätze, die ich gebucht hatte, während des Fluges frei, wir durften sie aber nicht benutzen.
Von Lufthansa wurde ich an Brussels Airlines verwiesen, auf deren Seite steht aber, dass diese Leistung nicht erstattet werden kann. Ich habe aber dafür bezahlt!

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26-10-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Brussels Airlines
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