Gebuchter Sitzplatz nicht erhalten

  • 20 Nov 2023
  • #561666
  • 63
Anzeige

Hallo, ich habe meinen gebuchten und bezahlten Sitzplatz nicht erhalten.
Bitte um Erstattung. Es ist sehr ärgerlich, da ich 1,90m bin. Die normalen Sitze sind viel zu eng. Ich bin vielflieger und es passiert in der letzten Zeit sehr oft.

Teilen

20-11-2023 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brussels Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.